PC "friert ein" alle 5 Min.

Dieses Thema PC "friert ein" alle 5 Min. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GOSP, 7. Apr. 2004.

Thema: PC "friert ein" alle 5 Min. kann mir jemand helfen? .... erst kam der Fehler: Explorer hat in GDI.exe einen fehler verursacht....jetzt bleibt...

  1. kann mir jemand helfen? .... erst kam der Fehler: Explorer hat in GDI.exe einen fehler verursacht....jetzt bleibt jede Fehlermeldung aus: der PC friert einfach nach ein paar Minuten einfach ein. Außer der Maus funktioniert NICHTS mehr.Ach ja, nach tausenden Versuchen von der Kombi strg+alt+ent startet er dann wieder, allerdings ohne scan disk und alles beginnt von vorne. HILFE!!!!!!
     
  2. Hi,
    Hatte auch gerade ein Einfrieren. Es dauerte eine Weile, dann war das mainboard durchgebrannt. Aber bis dahin war nichts zu erkennen, was darauf hin gedeutet hätte.
    Kann natürlich bei dir auch eine andere Komponente sein.
    Laß doch mal den PC ein paar Stunden laufen, dann wird es sich zeigen.
    Viel Erfolg.
    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

PC "friert ein" alle 5 Min. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach SP2 friert Startbildschirm ein, jetzt bleibt alles schwarz. Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Win98se: nach ca. max. 5 Min. friert alles ein Windows 95-2000 6. Nov. 2005
PC friert alle paar Minuten für ein paar Sekunden ein Windows XP Forum 18. Juni 2005
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015