PC "friert ein" alle 5 Min.

  • #1
G

GOSP

Guest
kann mir jemand helfen? .... erst kam der Fehler: Explorer hat in GDI.exe einen fehler verursacht....jetzt bleibt jede Fehlermeldung aus: der PC friert einfach nach ein paar Minuten einfach ein. Außer der Maus funktioniert NICHTS mehr.Ach ja, nach tausenden Versuchen von der Kombi strg+alt+ent startet er dann wieder, allerdings ohne scan disk und alles beginnt von vorne. HILFE!!!!!!
 
  • #3
Hi,
Hatte auch gerade ein Einfrieren. Es dauerte eine Weile, dann war das mainboard durchgebrannt. Aber bis dahin war nichts zu erkennen, was darauf hin gedeutet hätte.
Kann natürlich bei dir auch eine andere Komponente sein.
Laß doch mal den PC ein paar Stunden laufen, dann wird es sich zeigen.
Viel Erfolg.
Gruß
Holger
 
Thema:

PC "friert ein" alle 5 Min.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben