PC friert ein bei Media Player 9 und 10

Dieses Thema PC friert ein bei Media Player 9 und 10 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mati1982, 13. Jan. 2005.

Thema: PC friert ein bei Media Player 9 und 10 Hallo! Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Media Playern 9 und 10. Habe gestern meinen Laptop ganz neu...

  1. Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Media Playern 9 und 10.

    Habe gestern meinen Laptop ganz neu konfiguriert und ich dachte, es müsste ja jetzt eigentlich funktionieren, aber fehlsnzeige. Der PC friert sich jedesmal, wenn ich ein Video lade, oder eine Audio CD einlege und starten will komplett ein, sodass ich das ganze Ding neustarten muss.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier ja mal jemand einen Tipp geben.

    Ich benutze WIN XP Home mit Service Pack 2.

    Vielen Dank schon mal.

    LG Mati
     
  2. Hi,

    schon mal andere SW ausprobiert z.B. Winamp, damit du siehst, ob es ein generelles Prob ist?

    gruss conny
     
  3. hp
    hp
    vielleicht wird der lappi zu heiß? soll ja ab und zu vorkommen ... und wenn´s zu heiß wird friert der rechner ... schon witzig, oder? ist aber eine schutzmaßnahme, so daß die hardware nicht leidet ... prüf also mal die temperatur im laptop ...

    greetz

    hugo
     
  4. Hi

    Ich habe genau das gleiche problem das wenn ich eine video datei in WMP 10 oder winamp 5.08c öffne so wie in VLC.
    DAs dann das prog abstürzt und der pc einmal piep macht und er dann einfriert 

    Nachdrag:  Ich habe die vermutung das es an meiner grafik karte liegt weil wenn ich denn treiber deinstallieren und das gleiche nochmal versuche leuft alles wunderbar,aber halt ohne grafik beschleunigung,also der film ist dann z.b unanschaubar

    Okay hab jetzt die grafik karte gewechselt von einer Ati Radeon 7000 pro zu einer Ati Rage fury 128 pro *kotz* aber es geht sogar mit treiber installation also kann es nur an der grafikkarte liegen denke ich oder halt am treiber

    naja werde in laufe der zeit mal was versuchen !!
     
Die Seite wird geladen...

PC friert ein bei Media Player 9 und 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
PC friert ein Windows 7 Forum 6. Mai 2014
Windows 8.1 friert immer wieder ein Windows 8 Forum 16. März 2014