PC friert ein bei Untersuchen des Computers durch Virenprogramm

Dieses Thema PC friert ein bei Untersuchen des Computers durch Virenprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knubu, 22. Jan. 2006.

Thema: PC friert ein bei Untersuchen des Computers durch Virenprogramm Hallo, ich hatte das Antivirenprogramm Bitdefender 8 auf meinem PC mit Windowx XP und SP2 installiert. Immer wenn...

  1. Hallo,

    ich hatte das Antivirenprogramm Bitdefender 8 auf meinem PC mit Windowx XP und SP2 installiert. Immer wenn ich den kompletten Computer mit dem Programm überprüfen wollte, blieb während der Suche das ganze System (an unterschiedlichen Punkten der Prüfung) stehen und ließ sich nur noch über den Netzschalter ausschalten.

    Jetzt kaufte ich mir das Programm Kaspersky 5.0, aber es tritt wieder der gleiche Fehler auf.

    Kann mir jemand helfen?

    Knubu
     
  2. Hast Du die Systemtemperaturen mal geprüft? Beim Scannen wird der Prozessor hoch ausgelastet, es könnte ein Hitzeproblem vorliegen.

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

PC friert ein bei Untersuchen des Computers durch Virenprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
PC friert ein Windows 7 Forum 6. Mai 2014
Windows 8.1 friert immer wieder ein Windows 8 Forum 16. März 2014