PC friert ein bei Untersuchen des Computers durch Virenprogramm

  • #1
K

knubu

Guest
Hallo,

ich hatte das Antivirenprogramm Bitdefender 8 auf meinem PC mit Windowx XP und SP2 installiert. Immer wenn ich den kompletten Computer mit dem Programm überprüfen wollte, blieb während der Suche das ganze System (an unterschiedlichen Punkten der Prüfung) stehen und ließ sich nur noch über den Netzschalter ausschalten.

Jetzt kaufte ich mir das Programm Kaspersky 5.0, aber es tritt wieder der gleiche Fehler auf.

Kann mir jemand helfen?

Knubu
 
  • #2
Hast Du die Systemtemperaturen mal geprüft? Beim Scannen wird der Prozessor hoch ausgelastet, es könnte ein Hitzeproblem vorliegen.

Gruss, Trispac
 
Thema:

PC friert ein bei Untersuchen des Computers durch Virenprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben