- #1
K
knubu
Guest
Hallo,
ich hatte das Antivirenprogramm Bitdefender 8 auf meinem PC mit Windowx XP und SP2 installiert. Immer wenn ich den kompletten Computer mit dem Programm überprüfen wollte, blieb während der Suche das ganze System (an unterschiedlichen Punkten der Prüfung) stehen und ließ sich nur noch über den Netzschalter ausschalten.
Jetzt kaufte ich mir das Programm Kaspersky 5.0, aber es tritt wieder der gleiche Fehler auf.
Kann mir jemand helfen?
Knubu
ich hatte das Antivirenprogramm Bitdefender 8 auf meinem PC mit Windowx XP und SP2 installiert. Immer wenn ich den kompletten Computer mit dem Programm überprüfen wollte, blieb während der Suche das ganze System (an unterschiedlichen Punkten der Prüfung) stehen und ließ sich nur noch über den Netzschalter ausschalten.
Jetzt kaufte ich mir das Programm Kaspersky 5.0, aber es tritt wieder der gleiche Fehler auf.
Kann mir jemand helfen?
Knubu