PC friert ein nach Interneteinwahl

Dieses Thema PC friert ein nach Interneteinwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sommerwind1981, 20. Nov. 2006.

Thema: PC friert ein nach Interneteinwahl Hallo zusammen, mein jungfräulich neuer Rechner will nicht ins Internet. Ich habe xp sp2 installiert, alles ohne...

  1. Hallo zusammen,

    mein jungfräulich neuer Rechner will nicht ins Internet. Ich habe xp sp2 installiert, alles ohne probleme, windows firewall ist Activ. Dann wähle ich mich über versatel ein, der IE öffnet und 3 sekunden später friert alles ein, nichts geht mehr und ich muss reset drücken. Dasselbe passiert wenn ich mich über das DFÜ Netzwerk einwähle, es passiert auch wenn ich den Internetexplorer direkt nach der Einwahl wieder schließe....immer dasselbe Spiel. Bei der ersten Installation dachte ich es liegt an dem Bitdefender Programm, hab also festplatte neu formatiert xp nochmal drauf geschmissen, aber wieder dasselbe spiel!!!

    An welchen Einstellungen kann das liegen???? :( :mad:
     
  2. mach ma einen reset des versatel-routers, ändert das was?
     
  3. werd das mal probieren, die idee hatte ich biisher nicht, weil mein alter rechner ohne probleme sich einwählt (hab die beiden nebeneinander stehen und stecke zum surfen jetzt immer um)......werd mich melden ob es geiklappt hat
     
Die Seite wird geladen...

PC friert ein nach Interneteinwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Pc Friert nach ca. 20 Min ein Windows 7 Forum 27. Jan. 2012
Rechner friert komplett ein nach Windows Start Windows XP Forum 9. Sep. 2012
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
nach hochfahren FRIERT XP ein Windows XP Forum 19. Jan. 2012