Pc Friert nach ca. 20 Min ein

Dieses Thema Pc Friert nach ca. 20 Min ein im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Tombo, 27. Jan. 2012.

Thema: Pc Friert nach ca. 20 Min ein Moin moin, ich hab ein Problem mit meinem Acer Aspire Rechner undzwar friert dieser seit Gestern nach ca. 20 Minuten...

  1. Moin moin,
    ich hab ein Problem mit meinem Acer Aspire Rechner undzwar friert dieser seit Gestern nach ca. 20 Minuten einfach ein (ich hab mir nichts runtergeladen oder so das war einfach so) . Zuerst dachte ich es sei ein Virus, nachdem ich das Virenprogramm (Microsoft Security Essentials) durchlaufen lies hat er angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Allerdings ist der Rechner immernoch eingefroren.Dann wollte ich das System auf den Kaufstand zurücksetzen dabei ist er auch eingefroren. Jetzt kann ich ihn auch nicht mehr wirklich hochfahren, ich komme zwar ins Recovery Menü, aber das bringt ja nichts, weil das ja nach 20 Minuten einfriert.
    Ich bin echt am verzweifeln, kann man da irgendwas machen?
    Mit einfrieren meine ich ,dass das Bild stehen bleibt und ich nichts mehr machen kann.
     
  2. Nach 20 Minuten - hört sich an wie ein Temp.-Problem. Hast schon mal z.B. mit Everest Home diese überwacht?


    Bytehawk
     
  3. Wie gesagt,
    der Rechner fährt ja gar nicht hoch, weil (so denke ich zumindest) der beim System Wiederherstellen eingefroren ist.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen ,dass es an der Temperatur liegt, da der Rechner nicht besonders warm wird
     
  4. Dann würde mir als nächstes der RAM einfallen, wennst zwei integriert hast nimm mal einen raus. Ist es der nicht dann versuchs mit dem nächsten.

    Bytehawk
     
  5. Dann wäre allerdings die Garantie weg, weil das Siegel ja kapput ist, wenn ich mich nicht irre?
     
  6. Normalerweise nicht, im Garantiefall würde ich den Rechner allerdings auch nicht aufmachen um mir weiteren Ärger zu ersparen und einfach zurückbringen!

    Bytehawk
     
  7. Ok, ich werden den morgen mal zur Reperatur geben und gucken was die sagen, ich hoffe da lässt sich was machen, weil meine Eltern mir sonst den Kopf abreißen, trotzdem danke
     
  8. Kannst du doch nichts dafür wenn der Rechner den Geist aufgibt :huh:

    Bytehawk
     
  9. Erzähl das meinen Eltern :D
     
  10. Mach ich - warum auch nicht?

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Pc Friert nach ca. 20 Min ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Rechner friert komplett ein nach Windows Start Windows XP Forum 9. Sep. 2012
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
nach hochfahren FRIERT XP ein Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Home Premium 64Bit friert 30 Sec. nach Anmeldung ein Windows 7 Forum 30. Apr. 2011