PC friert ständig für 1-2 Sekunden ein.

Dieses Thema PC friert ständig für 1-2 Sekunden ein. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Early, 13. Nov. 2011.

Thema: PC friert ständig für 1-2 Sekunden ein. Hallo liebe Helfer & Helferinnen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass egal was ich mache, mein PC bzw....

  1. Hallo liebe Helfer & Helferinnen,

    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass egal was ich mache, mein PC bzw. Desktop für ca. 1-2 Sekunden irgendwie einfriert.

    Zum Beispiel mitten beim Spielen oder Videos passiert es sehr häufig. Es bleibt alles einfach stehen, nix passiert und man hört so ein kurzes brummen. Sehr seltsam.
    Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass ich den alten GraKa Treiber nicht gelöscht hatte, als der neue drauf kam, aber auch schon alles ausprobiert. Anfangs hat es mich eigentlich nicht besonders gestört, doch mitlerweile ist es echt nervig.

    Kennt jemand das Problem auch oder hat eventuell jmnd eine Lösung? Bin am verzweifeln. T__T :pinch:

    MfG roboticx
     
  2. hatte auch das Problem, bis ich schlussendlich nen neues Motherboard brauchte...

    So schlimm ist das bei dir aber sicherlich nicht ^^

    Mach einen RAM Test - Programm findest du hier --> http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html
    teile uns danach die Werte mit...
     
  3. okay danke, werde ich auspobieren.
    melde mich dann wenn ich ergebnisse habe =)
     
  4. muss noch dazu sagen, dass das alles halt dann passiert, wenn ich online aktivitäten mache. spielen, videos gucken, updates.
    vllt hilft das =/
     
  5. Kann vieles sein: Firewall, Antiviren-Lösung, sonstige Programme die sich ins Netz einwählen, Schadcode, Leitung mit schlechter Dämpfung, falsch oder schlecht konfigurierter Router...

    Gute Nacht!

    Bytehawk
     
  6. ich frag mich grad, wie lange der diese überprüfung macht. bin mittlerweile schon bei fast 300% .. oO
     
  7. Wenn bis jetzt kein Fehler gekommen ist, dann kannste mit der Prüfung abbrechen. Du sagtest, daß dies begann, als du einen neuen Graka Treiber aufgespielt hast. Installiere mal einen älteren Treiber und versuche es erneut

    Gruß Rossy
     
  8. habe ich schon ausprobiert. klappt leider nicht :( >_<
     
  9. Wie sieht es mit einer Systemwiederherstellung aus auf ein Datum wo noch alles ging?

    Gruß Rossy
     
  10. @roboticx

    Hast du zufällig den JDownloader im Hintergrund laufen?
     
Die Seite wird geladen...

PC friert ständig für 1-2 Sekunden ein. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 friert ständig ein Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Pc friert ständig ein Windows XP Forum 10. März 2010
PC friert ständig ein Windows XP Forum 20. Feb. 2007
Aopen FX5200:friert ständig ein.Netzteil schuld? Windows XP Forum 18. Dez. 2003
Hilfe, PC friert ständig ein Hardware 7. Juni 2003