PC führt dauernd CHKDSK aus ?

Dieses Thema PC führt dauernd CHKDSK aus ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermi, 4. Jan. 2007.

Thema: PC führt dauernd CHKDSK aus ? Ich habe heute um ca. 15:00 Uhr über Arbeitsplatz/Eigenschaften/Festplatte C:/Eigenschaften/Extras jetzt prüfen...

  1. Ich habe heute um ca. 15:00 Uhr über Arbeitsplatz/Eigenschaften/Festplatte C:/Eigenschaften/Extras jetzt prüfen CHKDSK ausführen lassen. Im Menü habe ich noch Dateisystem automatisch korrigieren und Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen angeklickt. Seit dem wird CHKDSK immer wieder durchgeführt, jetzt bereits zum 6. mal. Nun habe ich die Ausführung beim Start gestoppt, aber ich befürchte, das dieses Theater beim nächsten Neustart wieder losgeht. :tickedoff:
    Was kann ich tun ? (Heute lasse ich meinen PC erstmal an, mal sehen obe heute noch Hilfe von Euch kommt). Danke im Voraus :1
     
  2. Hi, Danke für den Tipp ;D

    EDIT:
    Das macht mein PC nicht nach dem Start, sondern der Vorgang hörte nicht auf.
    Wie gesagt, ich habe den Vorgang dann abgebrochen und auch später den PC neu gestartet, da war wieder alles in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

PC führt dauernd CHKDSK aus ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014