PC führt dauernd CHKDSK aus ?

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute um ca. 15:00 Uhr über Arbeitsplatz/Eigenschaften/Festplatte C:/Eigenschaften/Extras jetzt prüfen CHKDSK ausführen lassen. Im Menü habe ich noch Dateisystem automatisch korrigieren und Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen angeklickt. Seit dem wird CHKDSK immer wieder durchgeführt, jetzt bereits zum 6. mal. Nun habe ich die Ausführung beim Start gestoppt, aber ich befürchte, das dieses Theater beim nächsten Neustart wieder losgeht. :tickedoff:
Was kann ich tun ? (Heute lasse ich meinen PC erstmal an, mal sehen obe heute noch Hilfe von Euch kommt). Danke im Voraus :1
 
  • #3
Hi, Danke für den Tipp ;D

EDIT:
Das macht mein PC nicht nach dem Start, sondern der Vorgang hörte nicht auf.
Wie gesagt, ich habe den Vorgang dann abgebrochen und auch später den PC neu gestartet, da war wieder alles in Ordnung.
 
Thema:

PC führt dauernd CHKDSK aus ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben