PC Gehäuse Abstandhalter

  • #1
K

k1cker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Bavaria
Tach!

Folgendes Problem:

mein PC Gehäuse (Thermaltake VA4000BWS ) hat auf dem Gehäuseboden an den Stellen für die Abstandhalter so komische Erhebungen. Das heisst wenn ich jetzt noch die normalen Messing Abstandhalter einbauen will, dann kommt das Motherboard zu hoch u. ich bekomme die Steckkarten nicht eingebaut. Was ist denn das für ein Mist? Es waren auch keine anderen Abstandhalter dabei...

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_532&products_id=2334

Im Moment hab ich zwischen Board und Gehäuse nur etwas dickere Gummiringe eingesetzt. Das is zwar nicht Original aber was soll ich machen?

Hat jemand eine Idee?
 
  • #3
Kannst du nicht mal bei caseking anrufen und nachfragen?

Übrigens: es gibt verschiedene Abstandshalter - verschiedene Längen/Höhen.........normalerweise sollten die passenden aber beiliegen.
 
  • #4
Bei diesen Erhebungen solltest du keine Abstandshalter benötigen. Das Motherboard wird lediglich an einer kleinen Fläche rund um die Schraube auf diesen Erhebungen liegen - und da ist das völlig unproblematisch.

Gruß
Blaster
 
Thema:

PC Gehäuse Abstandhalter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben