PC Gehäuse Abstandhalter

Dieses Thema PC Gehäuse Abstandhalter im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von k1cker, 1. Sep. 2005.

Thema: PC Gehäuse Abstandhalter Tach! Folgendes Problem: mein PC Gehäuse (Thermaltake VA4000BWS ) hat auf dem Gehäuseboden an den Stellen für die...

  1. Tach!

    Folgendes Problem:

    mein PC Gehäuse (Thermaltake VA4000BWS ) hat auf dem Gehäuseboden an den Stellen für die Abstandhalter so komische Erhebungen. Das heisst wenn ich jetzt noch die normalen Messing Abstandhalter einbauen will, dann kommt das Motherboard zu hoch u. ich bekomme die Steckkarten nicht eingebaut. Was ist denn das für ein Mist? Es waren auch keine anderen Abstandhalter dabei...

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_532&products_id=2334

    Im Moment hab ich zwischen Board und Gehäuse nur etwas dickere Gummiringe eingesetzt. Das is zwar nicht Original aber was soll ich machen?

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Kannst du nicht mal bei caseking anrufen und nachfragen?

    Übrigens: es gibt verschiedene Abstandshalter - verschiedene Längen/Höhen.........normalerweise sollten die passenden aber beiliegen.
     
  3. Bei diesen Erhebungen solltest du keine Abstandshalter benötigen. Das Motherboard wird lediglich an einer kleinen Fläche rund um die Schraube auf diesen Erhebungen liegen - und da ist das völlig unproblematisch.

    Gruß
    Blaster
     
Die Seite wird geladen...

PC Gehäuse Abstandhalter - Ähnliche Themen

Forum Datum
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
Neues Case(Gehäuse) Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Nach Netzteil/Gehäusewechsel keinen Sound Hardware 28. Sep. 2012
Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? Windows XP Forum 15. März 2011