PC-Gehäuse mit gutem Festplattenkäfig (entkoppelt bzw. gut entkoppelbar!)

Dieses Thema PC-Gehäuse mit gutem Festplattenkäfig (entkoppelt bzw. gut entkoppelbar!) im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von jockey, 13. März 2008.

Thema: PC-Gehäuse mit gutem Festplattenkäfig (entkoppelt bzw. gut entkoppelbar!) Hallo, kann mir jemand ein gutes (optisch eher dezentes, bin kein Modder!) PC-Gehäuse empfehlen, dessen...

  1. Hallo,

    kann mir jemand ein gutes (optisch eher dezentes, bin kein Modder!) PC-Gehäuse empfehlen, dessen Festplattenkäfig vernünftig aufgebaut ist bzw. einen Festplattenkäfig hat, in dem sich mind. 4 Festplatten gut entkoppeln lassen?

    Habe seit paar Tagen ein Chieftec CH-01 hier stehen, dass ich aber morgen zurücksenden werde, da die Festplattenschwingungen einen auf- und abschwellenden Brummton verursachen, der an chinesisches Wasserfolter grenzt ... Mir ein völliges Rätsel, wie sich Chieftec so etwas leisten kann ...

    Gesucht wird also:
    Ein PC-Gehäuse, in das mind. 4, besser noch 6 Festplatten einsetzbar sind im Festplattenkäfig und bei dem die eingesetzten Festplatten gut entkoppelbar sind, sollte dieses notwenig werden!


    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

    Jan
     
  2. Ich habe ein LCX-03 ... derartige Probleme sind bislang nicht aufgetaucht.
     
  3. Coolermaster Cosmos 1000
     
  4. der 3dgameman ist gerade im hinblick auf gehäuse sehr informativ.
    http://www.3dgameman.com/content/category/4/19/48/
     
Die Seite wird geladen...

PC-Gehäuse mit gutem Festplattenkäfig (entkoppelt bzw. gut entkoppelbar!) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was macht ihr mit alten PC-Gehäusen? Hardware 4. Okt. 2006
[S] Ein gutes PC-Gehäuse Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Juni 2005
Suche USB WLAN Adapter mit sehr gutem Signal und Empfang!? Windows XP Forum 11. Dez. 2008
Grafikkarte mit gutem tv-out Windows XP Forum 30. Nov. 2005