PC-Gehäuse mit gutem Festplattenkäfig (entkoppelt bzw. gut entkoppelbar!)

  • #1
J

jockey

Guest
Hallo,

kann mir jemand ein gutes (optisch eher dezentes, bin kein Modder!) PC-Gehäuse empfehlen, dessen Festplattenkäfig vernünftig aufgebaut ist bzw. einen Festplattenkäfig hat, in dem sich mind. 4 Festplatten gut entkoppeln lassen?

Habe seit paar Tagen ein Chieftec CH-01 hier stehen, dass ich aber morgen zurücksenden werde, da die Festplattenschwingungen einen auf- und abschwellenden Brummton verursachen, der an chinesisches Wasserfolter grenzt ... Mir ein völliges Rätsel, wie sich Chieftec so etwas leisten kann ...

Gesucht wird also:
Ein PC-Gehäuse, in das mind. 4, besser noch 6 Festplatten einsetzbar sind im Festplattenkäfig und bei dem die eingesetzten Festplatten gut entkoppelbar sind, sollte dieses notwenig werden!


Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

Jan
 
  • #2
Ich habe ein LCX-03 ... derartige Probleme sind bislang nicht aufgetaucht.
 
  • #3
Coolermaster Cosmos 1000
 
Thema:

PC-Gehäuse mit gutem Festplattenkäfig (entkoppelt bzw. gut entkoppelbar!)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben