PC geht bei Anwendungen(Spiele) oder CD einlegen! aus !!!

  • #21
...was für ein exotisches Netzteil war denn da drin, daß es drei Wochen dauert? Und 59 Euro Aufpreis ist natürlich auch nicht ohne. Jetzt kommt es darauf an, was Du willst. Ich habe mal nach x.super (siehe Produktbeschreibung) gegooglet, aber irgendwie finde ich da nichts (gibts das überhaupt). Was soll es denn für den Aufpreis für ein Teil sein. Nehmen sie denn das defekte Teil zum vollen Neupreis zurück?

Nick
 
  • #22
Also, ich persönlich find das ne glatte Frechheit ;)

Ich mein, ich war auch schon in dem Laden und die sind nicht schlecht bestückt.
Sollte sich ja wohl ein geeigneter Ersatz finden lassen ?

Sie können ja das X Super 600W ATX (komisches Ding ^^ ) in der Zeit nachbestellen,
und dir solang ein Ersatznetzteil geben, ich mein...was soll das ?

Schliesslich ein neuer Rechner :knuppel2:

:coolsmiley:
 
Thema:

PC geht bei Anwendungen(Spiele) oder CD einlegen! aus !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben