Pc geht einfach aus !

  • #1
P

Pumpy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mein Pc geht einfach aus bei hochfahren !meistens beim laden von windows ! manchmal (gaaanz selten) steht da cpu over tempretured was kann ich da machen ?? ich hab schon ausprobiert von der windows cd zu booten aber dass hat auch nid funktioniert ---> der ging wieder einfach aus :(

Thread abgetrennt vom Thema probleme beim hochfahren:
 
  • #2
Hi,

hört sich an, als wenn Dein Prozessor zu heiss wird.

Dreht sich der CPU-Lüfter???


greetz
Flash
 
  • #3
Hi,
Ja der CPU-Lüfter läuf einwandrei
 
  • #4
Hi,

dann poste doch mal bitte Deine Systemkomponenten hier rein.

Bin jetzt erstma off. Muss ein bisschen arbeiten! :mad:

greetz
Flash
 
  • #5
Hi, das iss drin:

(Win Xp home OEM)(Asus P5GD1) (Intel Pentium 4 HT) (1024mb DDR RAM)(1 Maxtor 250GB )(EKL super Silent-Cooler)
 
  • #6
Möglicherweiße funktioniert das teil wieder ...... hoffentlich!
 
  • #7
scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: doch nid!!!!!!!
 
  • #8
Aber ins Bios komm ich
 
  • #9
HI,

mein pc ging grad wieder und ich hab mit so einem programm getestet (ka wie das hieß) ob der cpu noch richtig funktioniert und da stand dann ist er wieder ausgegangen. (was mir gerade einfallt: der Pc isT vorher auch schon öfter ausgegangen wenn ich warcraft 3 oder sowas gespielt habe) Jetzt läuft der wieder aber ahinter den ordnern sind weiße kästechen zu sehen. :(
 
  • #10
Hmm,

vielleicht ist Netzteil auch zu schwach, oder RAM defekt.
Hört sich nach Hardwareproblem an.

Poste Deine Probleme mal unter Hardware in diesem Forum.
Hier ist WinXP!

Ich hatte so einen Fehler mal mit einem zu schwachen Netzteil.

greetz
Flash
 
  • #11
Hi, ja ok mach ich trozdem thx

cu

Pumpy
 
  • #12
mein pc geht plötzlich einfach aus!!!!!

Thread zusammengefügt
 
  • #13
Vielleicht ist ihm zu warm.
 
  • #14
Hi,

Ich habe leider ein ziemlich nerfiges problem:

Mein Pc Geht einfach aus (also der fährt nicht runter sondern eher ,so als wenn man den Strom aubstellen würde und fährt dann nicht mehr richtig hoch sondern bleibt hängen)
ich denke es könnte am netzteil liegen

Wenn mir jemand mit anderen ratschlägen weiterhelfen wäre das echt nett !

Greez,
Pumpy

Thread zusammengefügt
 
  • #16
Ich hatte schon 2xmal das Problem.
Beides wegen zu hocher Temperatur

1. Mein Gehäuse Lüfter war defekt (ca. 10€) (nicht der CPU-Lüfter)

2. Beim zweiten Mal waren einfach nur die Lüftungsschlitze, bzw. bei mir war der Luftfilter des Gehäuses mit Staub zugesetzt. Dieser steckt (bei mir) hinter den vorderen Lüftungsschlitzen.

Hat deine Grafikkarte einen eigenen Lüfter ?
Läuft der ?
 
Thema:

Pc geht einfach aus !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben