PC geht immer aus

Dieses Thema PC geht immer aus im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lexenlewax, 19. Nov. 2008.

Thema: PC geht immer aus Hallo, mein PC geht immer in unregelmäßigen Abständen aus. Man kann ihn nur wieder anmachen, wenn ich ihn komplett...

  1. Hallo,

    mein PC geht immer in unregelmäßigen Abständen aus. Man kann ihn nur wieder anmachen, wenn ich ihn komplett vom Netz getrennt hab und wieder anschließe. Mir ist auch aufgefallen, das das Lämpchen von der Tastatur weiterbrennt, wenn er ausgeht.

    Hier mal ein paar Daten:

    Mainboard: K7S41GX
    AMD Sempton 2200+

    Hab schon ein anderes Netzteil angeschlossen: Problem bleibt...

    Wer kann mir helfen?

    mfg Lexenlewax
     
  2. Eventuell Temperaturproblem.. mal mit einem Programm wie Speedfan auslesen.
     
  3. Was soll ich auslesen? Welche Temperatur?

    Festplatte? Board? CPU?

    Gruß Lexenlewax
     
  4. Jede die möglich ist (;
     
Die Seite wird geladen...

PC geht immer aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Muss beim Neustart immer auf das Icon klicken um Netzwerkplatte zu mounten! Geht das nicht automatis Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
internet am laptop geht immer nur 1 tag lang Windows XP Forum 2. März 2010
Älterer Beamer funktioniert mit Vista nicht (Geht immer wieder an und aus) Windows XP Forum 24. Sep. 2008
icq geht nimmer Sonstiges rund ums Internet 19. Mai 2007
Sony Camcorder geht leider immer aus Hardware 8. Juni 2006