PC geht immer ins Bios nach Xp update

  • #1
B

black2611

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Kumpel hat folgendes Problem:

Er hat letze Woche ein Windows update gemacht musste neustarten, seitdem geht sein Rechner jedes mal ins Bios also er kommt nicht mehr ins Windows. Haben die Batterie schon rausgemacht Bios auf Standart Settings etc.

Bringt alles nichts.
Kann mir einer sagen woran das liegt..

Danke im vorraus
 
  • #2
kann mir keiner helfen :( :(
 
  • #3
zeigt er,kurz bevor er das Bios aufruft,eine Fehlermeldung an?Sitzt,z.B. der Stecker für die Tastatur richtig drin?Einige Mainboards rufen nämlich bei fehlenden Komponenten sofort das Bios auf.
 
  • #4
Hi,

würde auch auf Mainboard tippen. evl. Treiber erneuern: Chipsatz ect.
 
  • #5
hallo, nein tastatur ist richtig drin und kaputt ist an der auch nichts, es wird auch keine fehlermeldung angezeigt. nur irgendwas mit alt f2 aber dass kann man auch nicht drücken, würde ja gerne treiber aktualisieren aber geht ja nicht man kommt ja nur ins bios :(
 
  • #6
Hi,

hast du schon die batterie auf deinem board gewechselt, oder hast Du sieh nur mal abgezogen?

greetz

Hustensaft
 
  • #7
wechsel mall die tastatur oder mach sie mall sauber vieleicht ist noch der rest von der letzten kaffe orgie noch drin

viel spass meld dich wieder
 
  • #8
hi, hat sich erledigt vielen dank für eure hilfen :)

die tastatur war wirklich kaputt zu hart :D glaube der hat randaliert oder so hab heute meine bei ihm eingesteckt dann ging es..

danke nochmal :)
 
Thema:

PC geht immer ins Bios nach Xp update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben