PC geht nicht in den Ruhezustand

  • #1
RSoutside

RSoutside

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen PC mit Win XP Home SP2 so in der Energieverwaltung eingestellt, dass der Rechner nach Drücken des Power-Schalters in den Ruhezustand gehen soll.
Wenn ich aber eine Zeit lang am PC gearbeitet habe und diesen Power-Schalter dann drücke, wird der Desktop zwar kurz schwarz, kommt dann aber wieder und in der Taskleiste erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ohne weitere Beschreibung.
Drücke ich dann erneut den Power-Schalter, geht der PC nur noch in Standby.
Nach System-Neustart oder wenn nicht am PC gearbeitet wurde, funktioniert der Ruhezustand per Power-Schalter.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit der Rechner nach Druck auf den Power-Schalter immer in den Ruhezustand geht?

Danke!

[size=14pt]RS[/size]
 
  • #2
Warum erstellst Du Dir nicht einfach eine Verknüpfung für den Ruhezustand auf dem Desktop ?
Einfach anklicken und das wars. Mache ich schon 2 Jahre so.
gruss clasaf
 
  • #3
2 GB oder mehr Arbeitsspeicher eingebaut?

Eddie
 
  • #5
Ja, funktioniert - DANKE! ;D

[size=14pt]RS[/size]
 
Thema:

PC geht nicht in den Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben