Pc geht nicht mehr an :-(

  • #1
X

xlimited

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Korbach
Also ich ahbe kein Bild wen ich den PC Starte und was mir aufgefallen ist das der Grafikkarten lüfter sich nur ganz langsam dreht... dachte vielecht das sie kaputt ist also habe ich meine alte mal eingebaut daran lag es auch nicht... dan habe ich sogar mal das mainbord ausgetauscht aber es geht immernochnicht.. woran kann das liegen?

CPU durchgebrannt? (hoffe nicht wen hab ja nix gemacht also wie soll das passiert sein)

schonmal fettes thx an alle die mir helfen können..

Gruß xlimited
 
  • #2
Bei mir war es das Netzteil das Probleme gemacht hat.
Vielleicht kannst du das ja mal tauschen !

MfG. Freshmeat
 
  • #3
Ja, das mit dem Netzteil kann gut sein. Hatte ich auch schon.

Greetz, Trispac
 
  • #4
des wäre ja kagge 1war mainboard kaputt dan liefer wieder für 2tage dan war ddr futsch dan lief er wieder 1-3tage und dan war sogar mal hdd kaputt dan lief er ne woche oder so und dan kamm das jetztige das ist doch verasche hintereinander kann dochnicht soviel kaputt gehn!

mit netzteil werd ichs jetzt versuchen *knurr*
 
Thema:

Pc geht nicht mehr an :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben