PC geht nicht mehr richtig aus

Dieses Thema PC geht nicht mehr richtig aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 12687, 9. Apr. 2005.

Thema: PC geht nicht mehr richtig aus Hallo @ All! Ich habe ein Problem mit dem PC einer Kollegin. Es ist ein PC mit Pentium III und 750 Mhz. Sie hat Win...

  1. Hallo @ All!

    Ich habe ein Problem mit dem PC einer Kollegin.
    Es ist ein PC mit Pentium III und 750 Mhz.
    Sie hat Win XP Prof und bei Systemeigenschaften steht ACPI.
    Problem ist, dass der PC nicht mehr ausgeht.
    Wenn man auf Ausschalten geht, fährt er etwas runter(vielleicht auch richtig), man hört auch, dass die Festplatte keine Geräusche mehr macht, doch er bleibt dann stehen mit dem blauen Bildschirm Einstellungen werden gespeichert.
    Mir kommt es so vor, als ob nur die Anzeige fehlt: ?Sie können den PC jetzt ausschalten?!
    Habe schon in der Registry Werte geändert, die in einschlägigen Foren angeboten werden, doch es ändert sich nichts.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    CU
    Micha
     
  2. Problem gelöst!
    Habe bei Neuinstallation Standart PC gewählt und nun geht es!
     
Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr richtig aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016