PC geht nicht mehr richtig aus

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All!

Ich habe ein Problem mit dem PC einer Kollegin.
Es ist ein PC mit Pentium III und 750 Mhz.
Sie hat Win XP Prof und bei Systemeigenschaften steht ACPI.
Problem ist, dass der PC nicht mehr ausgeht.
Wenn man auf Ausschalten geht, fährt er etwas runter(vielleicht auch richtig), man hört auch, dass die Festplatte keine Geräusche mehr macht, doch er bleibt dann stehen mit dem blauen Bildschirm Einstellungen werden gespeichert.
Mir kommt es so vor, als ob nur die Anzeige fehlt: ?Sie können den PC jetzt ausschalten?!
Habe schon in der Registry Werte geändert, die in einschlägigen Foren angeboten werden, doch es ändert sich nichts.
Bin für jeden Tipp dankbar!

CU
Micha
 
  • #2
Problem gelöst!
Habe bei Neuinstallation Standart PC gewählt und nun geht es!
 
Thema:

PC geht nicht mehr richtig aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben