Pc GHET EINFACH AUS HILFEEEEEEEE

Dieses Thema Pc GHET EINFACH AUS HILFEEEEEEEE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HOschI123, 21. Feb. 2006.

Thema: Pc GHET EINFACH AUS HILFEEEEEEEE hallo ich hab mein Pc aufgerüstet P4 3ghz 775 sockel 786 ddr ram Ati radeon 9600 pro Asus Board 1 CPu kühler der...

  1. hallo ich hab mein Pc aufgerüstet

    P4 3ghz 775 sockel
    786 ddr ram
    Ati radeon 9600 pro
    Asus Board
    1 CPu kühler der leuchtet
    2 leucht Kühler
    2 Laufwekre
    2 Festplatten
    420 wat netzteil

    Wenn ich zocke geht er nach einer weile einfach aus. Das nervt. Dann muss ich mien netzteil ausmachen nach 1 min iweder an netzteil und dann geht der PC wieder an.ABer nur beim zcoken wenn ich cahtte musik hören runter lade oder sonst was PAssiert nix... abr sobald ich zocke egal aws fürn game BUFF AUS. Cpu liegt beim 33 C°
     
  2. Ich würde als erstes alle Steckverbindungen kontrollieren in Deinem Computer.
    Grafikkarte usw.
     
  3. Ich denke, die Steckverbinder sind okay. Der Schwachpunkt scheint hier eher das Netzteil zu sein. Die Leistung, die draufsteht, muss nicht unbedingt die sein, die unter allen Umständen rauskommt. Hier gibt es gewaltige Unterschiede. Würde bei Dir aber eher auf einen NT-Defekt tippen. Mach mal genauere Angaben zum NT. Günstig wäre, könntest Du testweise ein anderes einbauen.
    Die zweite mögliche Fehlerquelle ist schwerer zu finden. Selten - aber möglich - sind Komponenten, die bei stärkerer Erwärmung spinnen und evtl. das NT kurzzeitig überlasten, welches dann abschaltet.

    Franky
     
  4. Ich wuerde mal sagen, das dein Netyteil nicht das beste ist. WEnn dein PC unter Starker belastung steht, kann es vorkommen das sich eine Bimetallsicherung im PC loest und erst wenn sie beim abschalten des Pcs wieder abkuehlt wieder in Betrieb genommen werden kann. Versuch einfach mal ein anderes Netzteil
     
  5. Es ist ein 420 watt netzteil von levicom. Und ich habe kein möglichkeit ein anderes einzubauen. Und das netzteil ist erst 2 wochen alt =(
    hier sind mal die spannungen

    vCore : 1.26V
    +12V : 12,25V
    Avcc : 3.25V
     
  6. Hi,

    Wann und wo liest du diese Temperatur aus? Ich bezweifle, das 33° für einen P4 als Arbeitstemperatur reell sind, es sei denn, du kühlst mittels Klimaanlage ;)

    Bekommst du den Rechner auch ohne Ein-/Ausschalten des NT wieder hochgefahren?

    Gruß steve67
     
Die Seite wird geladen...

Pc GHET EINFACH AUS HILFEEEEEEEE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es ghet kein USB mehr Windows XP Forum 23. Juni 2007
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
MoBo tauschen - einfach so möglich!? Hardware 30. März 2016
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016