PC ging nicht mehr an

Dieses Thema PC ging nicht mehr an im Forum "Hardware" wurde erstellt von SplinterCellMan, 20. Aug. 2003.

Thema: PC ging nicht mehr an Hallo Letzte Nacht ist mir tatsächlich der PC einfach so ausgegangen. In den letzten 2 Tagen ist mir das schon paar...

  1. Hallo

    Letzte Nacht ist mir tatsächlich der PC einfach so ausgegangen.
    In den letzten 2 Tagen ist mir das schon paar mal passiert aber ich konnte ihn dann wieder normal einschalten, nur gestern schaltete ich ihn an und er ging nach 3 sek immer wieder aus.
    Erst heut morgen konnte ich ihn wieder einschalten.

    Weiß jemand woran das liegen könnte ? Hab schon überlegt vielleicht am Netzteil aber bin mir nicht so sicher, weil bis vor 2 Tagen alles normal lief und ich hab auch nix an der Hardware geändert.

    Meine Hardware:
    Athlon XP 1700+ @ 2400+
    2 * 256 MB Infineon
    MSI KT4V
    300 Watt Netzteil
    Win2000 SP4

    Danke

    mfg
    SplinterCellMan
     
  2. also ich denke das das das netzteil ist.


    hab auch das problem das er manchmal nicht wieder angehen will. also neues netzteil organisieren (von freunden) und tresten.

    hab mir eins aus der firma mitgenommen und siehe da es lief alles,
     
  3. Danke, war auch meine Vermutung, ich werd's mal mit nem anderen Netzteil dann probieren.
     
Die Seite wird geladen...

PC ging nicht mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dance Ejay 7 geht nicht mehr obwohl es damals ging!!!! Windows 7 Forum 13. Feb. 2012
DSL-Phänomen: vorhin ging es, nachher nichtmehr Windows XP Forum 22. Aug. 2005
Master Slave Steckdosenleiste konfigurieren (ging nicht!) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Sep. 2004
Suche: Instant messaging fürs Netzwerk/nicht öffentlich über Internet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2004
Minecraft - Lagging bei Fullscreen stärker Windows 7 Forum 24. Jan. 2012