PC ging nicht mehr an

  • #1
S

SplinterCellMan

Guest
Hallo

Letzte Nacht ist mir tatsächlich der PC einfach so ausgegangen.
In den letzten 2 Tagen ist mir das schon paar mal passiert aber ich konnte ihn dann wieder normal einschalten, nur gestern schaltete ich ihn an und er ging nach 3 sek immer wieder aus.
Erst heut morgen konnte ich ihn wieder einschalten.

Weiß jemand woran das liegen könnte ? Hab schon überlegt vielleicht am Netzteil aber bin mir nicht so sicher, weil bis vor 2 Tagen alles normal lief und ich hab auch nix an der Hardware geändert.

Meine Hardware:
Athlon XP 1700+ @ 2400+
2 * 256 MB Infineon
MSI KT4V
300 Watt Netzteil
Win2000 SP4

Danke

mfg
SplinterCellMan
 
  • #3
also ich denke das das das netzteil ist.


hab auch das problem das er manchmal nicht wieder angehen will. also neues netzteil organisieren (von freunden) und tresten.

hab mir eins aus der firma mitgenommen und siehe da es lief alles,
 
  • #4
Danke, war auch meine Vermutung, ich werd's mal mit nem anderen Netzteil dann probieren.
 
Thema:

PC ging nicht mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben