PC greift nicht mehr korrekt auf Festplatte zu

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze ein Notebook mit Windows XP, hab eine interne Festplatte, benutze aber zur Datensicherung eine externe. Vor kurzem musste ich das Notebook wegen einem Trojaner platt machen und neu installieren. Die letzten Tage lang ist es dauerhaft angewesen, da ich downloads am laufen hatte und Videos gecodet hab, also 3 Tage lang, auch nachts, dabei hat es sich auch ziemlich erhitzt, zwischendurch kam dann auch mal die Fehlermeldung dass irgendwelche Daten nicht richtig auf die externe Festplatte geschrieben werden konnten. Auf jeden Fall bekomme ich jetzt jedesmal, wenn ich auf gewissen Ordner zugreifen will, vor allem wenn Videos darin enthalten sind, die Fehlermeldung, dass die Anweisung in 0x00000000 auf den Speicher in 0x00000000 verweist und der Vorgang written nicht auf dem Speicher durchgeführt werden konnte blabla... das ganze trägt die Überschrift explorer.exe also beendet sich nach dieser Fehlermeldung auch jedesmal der explorer und windows braucht wieder erst eine weile bis es sich wieder aufgebaut hat... ich habe dann ein paar dateien auf die interne festplatte verschoben aber dort bekomme ich bei öffnen des ordners die selbe fehlermeldung, die dateien haben aber vorher noch funktioniert.. kann mir das nicht erklären..
 
Thema:

PC greift nicht mehr korrekt auf Festplatte zu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben