Pc hängst sich auf

  • #1
J

Js

Guest
Hallo Leute

Habe seit kurzen das Problem wenn mein PC etwas länger an ist und man nichts tut, dann hängst er sich plötzlich auf.
Es kommt dann ein blauer Blidschirm wo nichts steht und der PC reagiert auf gar nichts mehr.
Muss dann Neustart machen über Netzstecker.

Das problem tritt meistens auf wenn man 15-30 nichts macht am PC.

Hat einer ne idee was das seien kann?
:tickedoff:
 
  • #3
Jonas ist mein Name
Und abkürzung ist Js

Tut mir leid wenn es dir nicht passt.

Trotzdem danke für deine Hilfe
 
  • #4
gut Jonas, hallo,
aber was ist nun mit den infos zu deinem system? hardware, software? wie willst du denn sonst hilfe bekommen? wenn du allerdings beleidigt bist, dass du auch noch irgendwelche angaben machen sollst, wird das wohl hier nichts. haste wenigstens den link gelesen?
mein auto fährt nicht, kannst du mir da vielleicht helfen?
 
  • #5
  • #6
Hi

Danke erstmal
Also es ist nicht der typische BLueScreen wie man ihn von Windows kennt wo was da steht, sondern es ist blau mit einem schwarzen rand und stehen tut da gar nichts.

Mein System

Pentuim IV 3.0 HT
Windows XP Home SP2
Creative Audigy 2
ATI Cubase 256 MB
Arbeitspeicher DDR 400 4 x 500 MB
MSI Mainboard Neo 875P
 
  • #7
Hast du Standbymodus aktiviert?
 
  • #8
Nein, ist nicht aktiviert
 
  • #9
nimm mal die seitenteile ab, um zu sehen, ob der dann länger läuft. dann wär's ein temperaturproblem.
und sieh in die energieoptionen, wann dein monitor abgeschaltet werden soll und im bios dito.
 
  • #10
So habe mal jetzt den Bildschirmschoner deaktiviert und Seitenverkleidung abgemacht.
Bis jetzt läuft er noch.
Werde mich aber nochmal melden.
Denn der fehler kommt nicht immer sondern ab und zu

Danke vorerst.
Werde berichten..
 
Thema:

Pc hängst sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben