Pc hängt beim hochfahren

Dieses Thema Pc hängt beim hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ScareFace, 4. Juni 2007.

Thema: Pc hängt beim hochfahren Hallo Leute! Also mein Problem: beim starten von Win2k Sp4 hängt sich der Pc auf (bei Boot Screen) blauer Balken...

  1. Hallo Leute!

    Also mein Problem:

    beim starten von Win2k Sp4 hängt sich der Pc auf (bei Boot Screen) blauer Balken friert ein.

    Wenn ich den ram-speicher ausbaue und danach wieder einsetze funktioniert alles wieder.

    Habe einen neuen Ram-Speicher gekauft --> selbes Problem, nachdem ich den pc ca 10 mal ausgeschaltet habe und wieder einschalte hängt win2k wieder beim booten...

    Also meine Vermutung ein defekt des Mainboards. gibt es ein Diagnose Tool das die Hardware des Pc komplett durchcheckt??

    mfg Scar

    Ram 512MB DDR2
    Mainbord MSI 845 Pe neo
     
  2. Nein, leider nicht. Ich würde mir aber das Mainboard genauer anschauen, ob irgendwelche Schäden erkennbar sind. Ansonsten mal einen fachkundigen Computerladen aufsuchen. Mehr Tipps habe ich leider auch nicht. Es klingt jedenfalls nach Hardwaredefekt.
     
  3. Schade!!!!

    Trotzdem danke für deine rasche Aw!!!!

    mfg Scar
     
Die Seite wird geladen...

Pc hängt beim hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Pc hängt sich immer beim booten auf?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2011
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010
Installation hängt beim blauen Screen [GELÖST] Windows 7 Forum 13. Jan. 2009
Serif PagePlus X6 hängt sich auf beim Bildimport Windows XP Forum 24. Apr. 2013