PC hängt beim Kopieren von Dateien!!!

Dieses Thema PC hängt beim Kopieren von Dateien!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 13. Dez. 2004.

Thema: PC hängt beim Kopieren von Dateien!!! hallo ich habe das problem auf mehreren rechnern das immer wenn im explorer oder im arbeitsplatz eine datei kopiert...

  1. hallo
    ich habe das problem auf mehreren rechnern das immer wenn im explorer oder im arbeitsplatz eine datei kopiert verschoben oder gelöscht werden soll der pc ewig hängt bis er die aktion ausführt. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

    alle rechner haben Win 2000 prof
    SP 4
    alle updates und keiner ist langsamer als 1200 MHZ

    es ist egal ob man die rechte maustaste benutzt oder shortcuts wie Strg C
    oder Strg V

    Danke
     
  2. Kopierst Du lokal oder übers Netzwerk?
     
  3. hi
    sowohl netzwerk wie lokal.
    er hängt ja schon beim klick der rechten maustaste!
     
Die Seite wird geladen...

PC hängt beim Kopieren von Dateien!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Pc hängt sich immer beim booten auf?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2011
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010
Installation hängt beim blauen Screen [GELÖST] Windows 7 Forum 13. Jan. 2009
Serif PagePlus X6 hängt sich auf beim Bildimport Windows XP Forum 24. Apr. 2013