PC hängt beim Starten

Dieses Thema PC hängt beim Starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WeNkEsTyLe, 10. Aug. 2011.

Thema: PC hängt beim Starten Hallo, mein Freund hatte gestern ein Problem mit seinem PC, der wollte einfach nach dem Starten nichts mehr machen...

  1. Hallo,

    mein Freund hatte gestern ein Problem mit seinem PC, der wollte einfach nach dem Starten nichts mehr machen (nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger)... Daher hat er ihn formatiert und Windows 7 64bit neu installiert. Heute nun das gleiche Problem. Er startet ziemlich langsam und wenn der Desktop kommt, lädt er... und lädt er.... und lädt er... Woran kann das liegen? Daten zum PC siehe links :)
     
  2. Also irgendwie scheint das irgendwas mit der Netzwerkkarte zu tun zu haben?! Das Netzwerk und Freigabecenter lädt ununterbrochen. Er hat den PC jetzt mal im abgesichterten Modus gestartet (vorher das LAN-Kabel entfernt) und dann zeigt der auch an, dass kein Internet angeschlossen ist... Sonst dreht sich unten in der Leiste nur der ladekreis beim Internet. Vielleicht grenzt das die Fehlersuche irgendwie ein?!
     
  3. Wann genau hat das Problem angefangen? Hat er Windows neu installiert und dann fing es an?
    Kannst du uns villeicht auch mehr Daten zu deinem System geben?

    Name der Netzwerkkarte wäre super...

    Mein Tipp: Ladet euch mal von einem anderen PC die aktuellsten Treiber für diese Netzwerkkarte und installiert diese dann auf dem PC mit dem Problem.

    Wenn das nicht hilft, können wir weiterschauen...
     
Die Seite wird geladen...

PC hängt beim Starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc hängt sich immer beim booten auf?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2011
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010
Installation hängt beim blauen Screen [GELÖST] Windows 7 Forum 13. Jan. 2009
Serif PagePlus X6 hängt sich auf beim Bildimport Windows XP Forum 24. Apr. 2013
Defekte Festplatte? PC hängt beim POST Hardware 29. Mai 2012