PC hängt sich auf wenn ich Bilder schließe

Dieses Thema PC hängt sich auf wenn ich Bilder schließe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franksen, 9. Juli 2009.

Thema: PC hängt sich auf wenn ich Bilder schließe Hallo, habe schon länger ein Problem und zwar mein PC hängt sich ab und zu auf wenn ich Bilder schließe, es reicht...

  1. Hallo,

    habe schon länger ein Problem und zwar mein PC hängt sich ab und zu auf wenn ich Bilder schließe, es reicht auch manchmal wenn ich einen Ordner mit Bildern zu mache, passiert wie gesagt nicht jedesmal, kennt vielleicht jemand das Problem?

    Gruß
    Franksen
     
  2. Welche Sicherheitsprogramme laufen denn ?
    Vielleicht a2 - das Ding blockiert zeitweise alles !
     
  3. Habe nur Kaspersky am laufen.
     
  4. Wieviel RAM hast Du verbaut ?

    Grüße ITM4
     
  5. Habe 2GB RAM.
     
  6. Da ist bei mir schon ein Häkchen, soll es vielleicht raus?
     
  7. Hallo,

    lass das mal angehakt ::)

    Versuch mal

    1) http://www.wintotal.de/Software/?id=1347

    und beobachte

    2) mal die Temperatur der CPU

    http://www.wintotal.de/Software/?id=3720

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf wenn ich Bilder schließe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014