PC hängt sich auf, wenn Musik CD eingelegt wird und itunes startet

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich mein PC gerne aufhängt, wenn ich eine CD einlege und in itunes gehe?

Ich habe XP und die aktuellste Version von itunes - war aber auch vorher immer schon. Ich vermute, da passiert was mit dem Autostart, obwohl ich den schon komplett deaktiviert habe?

Gibt es vielleicht eine SW, die einem zeigen kann, welche Prozesse / Dienste gerade gestartet werden? Dann könnte ich ja schauen, wann es vorbei ist...

Danke schon mal
 
  • #2
itunes schon komplett neu installiert - nach deinstallation?
 
  • #3
gleichbleibend - habe sogar den pod mal leergemacht...
 
Thema:

PC hängt sich auf, wenn Musik CD eingelegt wird und itunes startet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben