PC hängt sich auf, wenn Musik CD eingelegt wird und itunes startet

Dieses Thema PC hängt sich auf, wenn Musik CD eingelegt wird und itunes startet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 2. Sep. 2008.

Thema: PC hängt sich auf, wenn Musik CD eingelegt wird und itunes startet Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein PC gerne aufhängt, wenn ich eine CD einlege und in itunes gehe? Ich...

  1. Hallo,
    ich habe das Problem, dass sich mein PC gerne aufhängt, wenn ich eine CD einlege und in itunes gehe?

    Ich habe XP und die aktuellste Version von itunes - war aber auch vorher immer schon. Ich vermute, da passiert was mit dem Autostart, obwohl ich den schon komplett deaktiviert habe?

    Gibt es vielleicht eine SW, die einem zeigen kann, welche Prozesse / Dienste gerade gestartet werden? Dann könnte ich ja schauen, wann es vorbei ist...

    Danke schon mal
     
  2. itunes schon komplett neu installiert - nach deinstallation?
     
  3. gleichbleibend - habe sogar den pod mal leergemacht...
     
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf, wenn Musik CD eingelegt wird und itunes startet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014