PC hängt sich auf

Dieses Thema PC hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Planlesss, 5. Apr. 2007.

Thema: PC hängt sich auf Nun ersmal paar Hintergrundinformationen über meinen Computer. 350Gb HD, 4GB RAM, geForce 7900GTX mit WindowsXP....

  1. Nun ersmal paar Hintergrundinformationen über meinen Computer.
    350Gb HD, 4GB RAM, geForce 7900GTX mit WindowsXP.
    Aufjedenfall ist es ein Dell Dimension 9200. Das Problem das ich habe ist, dass wenn ich den PC starte, ein ladebildschirm auftaucht wo er dann anfängt zu laden. Unten steht übrigens BIOS REVISION 1.0.3 und in der Mitte des Bildschirms DELL. Das laden geht eigtl sehr schnell und er startet dann sofort Windows. Heute Mittag gegen 12:00 hab ich ihn angeschaltet und um 13:40 ausgeschaltet. 2 Stunden später hängt er sich dann bei 75% auf. Das ist mir schon einmal passiert, ich musste nur 2 Stunden warten bis es wieder ging. Jetzt läuft jedoch nichts mehr. Kennt dieses Problem einer? Kann mir einer helfen? Danke!

    Mit freundlichen Grüsse!
     
  2. HI,
    das kann ziemlich viele Gründe haben. Ich hatte das Problem auch mal, da hat sich ein Dienst mit einem anderen nicht so recht vertragen. Das war ein Ras-dienst. Aber bei dir kann das auch ganz andere Gründe haben.

    Mit ständigem drücken der F8 taste, gleich nach dem anmachen, kannst du in den Abgesicherten modus starten.(tastatur darf nicht per usb angeschlossen sein sonst geht das nicht)

    Wenn du dort unter ausführen msconfig tippst dann kannst du nur die wichtigen dienste starten lassen(heisst so ähnlich). Vielleicht kannst du dann rauskriegen woran das liegt. ( aber wichtig ist das du erst deine einstellungen dort speicherst, damit sie nicht verloren sind.)

    Gruß
    Nico
     
  3. Ich hab auch ein ähnliches Problem. Also mein Pc hängt sich auch jetzt öfter beim starten auf und ich weiß dann keine Lösung außer Strom wegnehmen. -Stecker raus oder hinten ist so ein Schalter für an und aus- Er geht auch öfter auf Neustart mitten auf ner Internetseite. Wie mein Nick schon sagt, bin ich überhaupt nicht erfahren in Sachen Pc. Ich hab den knapp 2 Jahre, werdens erst. :-\
     
  4. Hast Du noch irgendwelche USB Geräte angeschlossen, wenn ja mal ausziehen und ohne probieren zu booten.

    Walter

    ???
     
  5. Vielen dank, hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014