PC hängt sich beim Booten auf

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
habe gerade meinen PC neugemacht, SP2 drauf installiert und immer wenn ich ihn jetzt starte, reagiert er beim Bootscreen nicht mehr. Wodran kanns liegen? Im abgesicherten kann ich ihn starten.
 
  • #2
Hast Du die Mainboard-Treiber (Chipsatztreiber) auch installiert, sind meistens auf einer CD zum PC dabei ?

Walter

???
 
  • #3
Nein hab ich nicht. Habe die CD verbummelt. Hab das Problem aber schin gefunden. Die Grafikkartentreiber haben ärger gemacht. Funktioniert jetzt alles.
 
Thema:

PC hängt sich beim Booten auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben