PC hängt sich beim Booten auf

Dieses Thema PC hängt sich beim Booten auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 19. Dez. 2006.

Thema: PC hängt sich beim Booten auf Hi, habe gerade meinen PC neugemacht, SP2 drauf installiert und immer wenn ich ihn jetzt starte, reagiert er beim...

  1. Hi,
    habe gerade meinen PC neugemacht, SP2 drauf installiert und immer wenn ich ihn jetzt starte, reagiert er beim Bootscreen nicht mehr. Wodran kanns liegen? Im abgesicherten kann ich ihn starten.
     
  2. Hast Du die Mainboard-Treiber (Chipsatztreiber) auch installiert, sind meistens auf einer CD zum PC dabei ?

    Walter

    ???
     
  3. Nein hab ich nicht. Habe die CD verbummelt. Hab das Problem aber schin gefunden. Die Grafikkartentreiber haben ärger gemacht. Funktioniert jetzt alles.
     
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Booten auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014