PC - hängt sich beim booten auf

  • #1
H

hakan00

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein PC hängt sich sofort beim booten auf, ich kann kurz ins bios rein aber danach hängt er sich auf, die uhr in bios bleibt stehen.. keine taste ist mehr zu betätigen.

habe einen
pentium III
900 MHZ
Medion

habe mainboard batterie und ram mal entfernt oder versucht nur von cd zu starten aber leider nichts möglich..

kann mir einer weiterhelfen?!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
wechsel mal die cmos batterie am motherboard vllt hilft das
 
  • #3
Wie lange dauert es denn, bis der PC sich aufhängt? Könnte es sein, daß der CPU-Lüfter nicht mehr richtig draufsitzt, bzw. durch Transport des PCs beschädigt wurde? Hast Du den Eindruck, daß es sehr heiß im Gehäuse wird?
 
  • #4
oder cpu kühlrippen vom staub befreien
 
  • #5
also der kühler ist ist mal abgebrochen und wurde dann wieder drauf geklept--- hab ihn mal von staub befreit tut sich aber immer noch nichts...

nach ca. 3 sekunden hängt der sich auf, also ich habe keine chance im abgesichertem modus oder so hochzufahren oder per cd zu booten
 
  • #7
ja der lief aber die ganze zeit.. ich hab den pc jetzt eine woche nicht angerührt... dann müsste er doch jetzt ohne probleme wieder hochfahren können?!

tut er aber nicht...

pc ist ja nicht heiss oder so... nach drei sekunden ist sense.. danach tut sich nichts mehr
 
  • #8
- hast du auch alle stromstecker ins mainboard und in die grafikkarte reingesteckt?
- dreht der CPU lüfter? evtl wurde das kabel ja ausversehen rausgezogen.

pc ist ja nicht heiss oder so

du meinst sicher CPU .
das ist das teil,was unter dem kühler mit dem lüfter liegt
 
  • #9
hab alles kontrolliert... läuft alles
der cpu lüfter läuft auch mit.. die laufen auch weiterhin.. auch wenn der pc sich aufhängt... der pc wird auch nicht lauter oder so... bleibt hängen und hat die normale betriebslautstärke...
 
Thema:

PC - hängt sich beim booten auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben