PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf

  • #1
U

UserJL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich stelle zu einem Windows7 PC eine Remote-Desktop-Verbindung her. Dabei melde ich mich mit dem selben User und Passwort an, mit dem der PC gestartet wurde. Da die Anwendungen nach der Remote-Sitzung weiter laufen müssen, schließe ich zum Ende der Sitzung einfach das Fenster der Sitzung (also nicht abmelden).
Es kommt nun sehr oft vor, dass ich danach weder lokal noch per Remote auf den PC zugreifen kann. Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Erst nach einem Neustart kann ich mich wieder anmelden.
Was kann ich tun, dass sich der PC beim Beenden der Sitzung nicht aufhängt?
 
Thema:

PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben