PC hat sich abgeschaltet und nun geht nix mehr !?

  • #1
M

Mint

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gestern (ich war nicht anwesend) hat sich irgendetwas von meinem PC (Asus P4P800 mit - P4 - 2,8 Ghz Proz) verabschiedet... Als ich nach Hause kam, war der PC aus und beim Versuch ihn neu zu starten, tat sich nichts (d.h. ich meine die Power LED hat für eine Millisekunde geleuchtet). Keine Lüfter, keine anderen Geräusche. Allerdings leuchtet die grüne LED auf dem Asus Board ..!?

Weiß jemand was ?

Gruß,

Martin
 
  • #2
Erst mal sämtliche Stecker prüfen - man meint zwar das bringt nichts - kann aber öfters Wunder wirken. Ansonsten anfangen Fehler einzugrenzen. Also alles abstecken bis auf die Festplatte das Board, Grafikkarte und einen Ram-Riegel, wenn dann immer noch nichts geht ist das Netzteil ein heisser Kandidat.
 
Thema:

PC hat sich abgeschaltet und nun geht nix mehr !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben