PC hat sich abgeschaltet und nun geht nix mehr !?

Dieses Thema PC hat sich abgeschaltet und nun geht nix mehr !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mint, 25. Dez. 2006.

Thema: PC hat sich abgeschaltet und nun geht nix mehr !? Hallo, gestern (ich war nicht anwesend) hat sich irgendetwas von meinem PC (Asus P4P800 mit - P4 - 2,8 Ghz Proz)...

  1. Hallo,

    gestern (ich war nicht anwesend) hat sich irgendetwas von meinem PC (Asus P4P800 mit - P4 - 2,8 Ghz Proz) verabschiedet... Als ich nach Hause kam, war der PC aus und beim Versuch ihn neu zu starten, tat sich nichts (d.h. ich meine die Power LED hat für eine Millisekunde geleuchtet). Keine Lüfter, keine anderen Geräusche. Allerdings leuchtet die grüne LED auf dem Asus Board ..!?

    Weiß jemand was ?

    Gruß,

    Martin
     
  2. Erst mal sämtliche Stecker prüfen - man meint zwar das bringt nichts - kann aber öfters Wunder wirken. Ansonsten anfangen Fehler einzugrenzen. Also alles abstecken bis auf die Festplatte das Board, Grafikkarte und einen Ram-Riegel, wenn dann immer noch nichts geht ist das Netzteil ein heisser Kandidat.
     
Die Seite wird geladen...

PC hat sich abgeschaltet und nun geht nix mehr !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016