PC-Headset hama hs-55 geht nicht

Dieses Thema PC-Headset hama hs-55 geht nicht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nuffi, 29. Aug. 2005.

Thema: PC-Headset hama hs-55 geht nicht hi Ich habe das hama hs-55 und der sound funktioniert doch das microphone nicht kann mir jemand helfen? :P...

  1. hi

    Ich habe das
    hama hs-55
    und der sound
    funktioniert doch das
    microphone nicht
    kann mir jemand helfen?
    :p

    Betreff etwas angepasst, da nicht jeder weiß, was hama ist ;)
     
  2. hallo..

    habe GENAU das selbe problem... habe ebenfalls das hama hs-55
    , habe sound aber das micro funktioniert nicht.. denke aber nicht dass es am headset liegt sondern entweder an meinen einstellungen oder an meinem veralteten PC.... aber kA... ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen...
    Habe schon zahlreiche Leute gefragt jedoch konnte mir keiner helfen...
    dass Headset ist auf jeden fall richtig angeschlossen und richtig eingestellt...
    Habe die Lautstärke-Regelung schon richtig eingestellt.. normal müsste alles funktionieren... (tut's aber irgendwie nicht)
    Hier mein System ^^ :


    Betriebssystem:

    Windows XP Home Edition



    CPU:

    Pentium IIIE 1000MHz (7.5 x 133)



    Mainboard:

    Gigabyte GA-6VX7-4X




    Chipsatz:

    North Bridge: VIA VT82C694X Apollo Pro133A




    Arbeitsspeicher:

    756 MB (SDRAM)




    BIOS Typ:

    AMI (Datum System BIOS: 03/15/01, Datum Video BIOS: 01/24/20)




    Grafikkarte:

    SiS 315_315E (128 MB)



    Soundkarte:

    VIA AC'97 Audio Controller [H]
    (onboard sound)







    so.. ich hoffe das reicht...ausserdem hoffe ich dass mir jemand helfen kann...
    auf jeden fall danke schonmal im voraus...

    Mfg Daze
     
  3. ich denke nicht dass es an deinem PC liegt, da ich auch das selbe headset hab es aber bei mir auch nicht geht. war halt das günstigste  ;)        und vermutlich auch der größte scheiß.
     
  4. Hama sagt doch schon alles  ;))

    und wenn hier jetzt schon 3 Leute sagen das es nicht geht, dann will ich nicht wissen wieviel da draussen noch mit dem Problem rumlaufen.

    einfach umtauschen und fuer ein paar €´s mehr ein vernuempftiges holen.


    gruss
     
  5. Hallo

    also ich muss da auch mal was zu sagen!bei mir geht gar nichts! weder hörer noch mikro! kann mir da villeicht jemand weiter helfen?wäre sehr ned! :)
     
  6. meins geht auch nicht !
     
  7. scheiß teil, grade gekauft, und dass drecks mikro geht nicht. wenns in der nächsten stunde noch net funktioniert hau ichs kaputt das mistding
     
  8. hey hab das gleiche problem,

    hat jemand jetzt schon ne lösung gefunden, oder is das headset einfach schrott?

    grüße lena
     
  9. habe heute das hama hs-55 gekauft. ich höre etwas aber keiner kann mich hören. liegt das am mikrofon oder mache ich was falsch? bitte antwortet schnell befor ich es wieder zurück bring^^
     
Die Seite wird geladen...

PC-Headset hama hs-55 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hama Bluetooth Desktop Set funkt. nicht! Hardware 16. Feb. 2009
Bekomme keine verbindung zum Hamachi Server.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2011
Bluescreen nach Installation von hamachi Windows XP Forum 11. Okt. 2008
Multifunktionsserver HAma 00062713 Windows XP Forum 20. Sep. 2008
Verbindungs-Problem: hama Bluetooth nano + Logitech Maus Hardware 28. Juni 2008