PC-Headset hama hs-55 geht nicht

  • #21
Leute, ich hab das Ding gekauft :-\ und es geht prima. :1
Der Grund: :2funny: Ich hab es eingestoepselt, angestellt und die Mikrooptionen auf ein Headset gestellt! :coolsmiley: :froehlich1:
Und fuer den naechsten der sich beschwert gibt es haue :tickedoff::knuppel2:
 
  • #22
baroon schrieb:
Leute, ich hab das Ding gekauft :-\ und es geht prima. :1
Der Grund: :2funny: Ich hab es eingestoepselt, angestellt und die Mikrooptionen auf ein Headset gestellt! :coolsmiley: :froehlich1:
Und fuer den naechsten der sich beschwert gibt es haue :tickedoff::knuppel2:
:2funny: ;DD :dafuer1: :respect:
 
  • #23
hallo, also ich habe auch das headest hama hs-55 und ich kann mich nicht beschweren.. bei mir ging von anfang an alles, die kopfhörer wie das mikro. ich habe jetzt aber folgendes problem:

ich habe den pc hier gestern neu installiert, also xp und so.. grafik und soundtreiber drauf, funzt jetzt auch soweit alles.. aber irgendwie will mein pc nicht realisieren das ich mikro und lautsprecher angesteckt haben, kann mir da jemand helfen? brauche ich da noch einen treiber oder sowas? ging ja früher immerhin auch. ich danke schon mal im voraus
 
  • #24
jeder von euch schreibt das sein hs nicht funktz und verlang eine lösung bzw hilfestellung. aber das vll einer von euch mal drauf kommt und die lösung für das problem anspricht... :| :| :| :| :| :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:

... wenn jeder so weitschreibt: habs mir gekauft, geht aber ned... hab das und das system dann wird des NIEEEEEEE was. checkt ihr des ned!!!!????! sorry aber des geht mir übahapst ned in kopf eine. :| :| :tickedoff: :tickedoff: :| :|

und sollte ez jemand die lösung kennen dann schreibt ers hier rein!!!!!! weil beiträge über,.. meins geht ned... sind doch schon genug da!!!
 
  • #25
Tja Leute....
Es ist ganz einfach, bei mir hat das Headset einfach nur einen Treiber gebraucht ... mml
 
  • #26
;DD
 
  • #27
das hier bringt doch überhaupt nichts.
Keine Antworten, die zeigen wie man das headset ans laufen bringt, nur
i-welche Verrückten, die unbedingt das Teil zerstören wollen.
Bei mir hat das Headset am Anfang funktioniert, aber inzwischen nicht mehr.
Gibt es keine äußerst häufige Lösung für das Problem? Es kann ja nicht sein,
dass alle neuen Headsets bereits kaputt sind, oder?!
 
  • #28
Hi Leutz,

ich hab auch das HS-55 von HAMA und das selbe Prob mit dem Mic, bin auch der Meinung das es billig und Schrott ist.....
ABER: Bei mir hat es funktioniert bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe..... Und jetzt krieg ichs nich mehr hin :|
Logisch betrachtet find ich kann es sich dabei nur um ein Treiber-Problem handeln..... Also nicht aufgeben, nich kaputt hauen... weiter probieren ;) ich bring das Ding heut schon noch zum laufen^^
 
  • #29
Natalie schrieb:
Hallo

also ich muss da auch mal was zu sagen!bei mir geht gar nichts! weder hörer noch mikro! kann mir da villeicht jemand weiter helfen?wäre sehr ned! :)

Vll erstmal einstecken das ding :D
 
  • #30
also wenn ihr ne lösung wollt bei mir war das selbe problem am anfang das hs 55 hat halt das problem das es ein extrem leises headset ist und durch diesen riesen bommel oben drauf hört man erst recht nix merh ich hab den einfach ab gemacht und dann ging es einiger maßen könnt ja mal schaun ob es bei euch das selbe ist
 
Thema:

PC-Headset hama hs-55 geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben