PC: Hellgate London

Dieses Thema PC: Hellgate London im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 14. Jan. 2008.

Thema: PC: Hellgate London Diablo - Inbegriff einer irrational süchtig machenden Klick- und Monstermetzelorgie. Alle Teile Verkaufserfolge und...

  1. Diablo - Inbegriff einer irrational süchtig machenden Klick- und Monstermetzelorgie. Alle Teile Verkaufserfolge und im Multiplayer über das Internet Jahrelang gespielt – der zweite Teil noch heute. Folglich schwelgten Spielefans in Vorfreude, als sich mit Hellgate: London ein Spiel in Entwicklung befand, welches das Spielprinzip der Diablo-Reihe auf einen in der nahen Zukunft gelegenen Schauplatz mit moderner Grafik übertragen sollte. Als die Previews zahlreicher Spielezeitschriften dann auch noch berichteten, dass einige Hauptverantwortliche für Diablo II von Blizzard zu den Flagship Studios gewechselt waren, um eben dieses Hellgate: London zu entwickeln, entstand weit vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin ein unglaublicher Hype um das Spiel. Bleibt nach der Erscheinung jetzt noch zu fragen: „mit Recht?“.

    Zum Review auf GameTotal