pc herunterfahren

  • #1
N

nb-guy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbrechen
Hallo zusammen,
mein Computer macht mir die letzten Tage ganz schön zu schaffen: Er fängt zwar immer an heunterzufahren, beendet den Prozess aber nicht (oder braucht dafür so 5min). Am anfang sieht alles ganz gut aus, doch dann bleibt er auf dem Desktop einfach Still. ich kann zwar noch die maus bewegen und sachen anklicken, aber dann kommt immer die fehlermeldung:
fehler mit dll-initialisierung. konsole wird gerade heruntergefahren (oder so ähnlich)
Ich hab schon alles mögliche versucht:
im regedit: WaitToKillServiceTimeout = 100
AutoEndTasks = 1
hab schon hijack this! und das neuste norton durchlaufen lassen.
hat alles nix geholfen.

mfg
 
  • #2
was laufen denn fuer Prozesse wenn du ihn runterfahren willst?


gruss
 
  • #3
omg alles mögliche. sind ja alle die auch während dem betrieb laufen (40). was für welche meinste denn beutzerspezifische, Lokaler Dienst oder system
 
  • #4
nb-guy schrieb:
aber dann kommt immer die fehlermeldung:
fehler mit dll-initialisierung. konsole wird gerade heruntergefahren (oder so ähnlich)
Handelt es sich um eine *.dll datei?

nb-guy schrieb:
hab schon hijack this!
Was meinst du mit, hab schon hijack this! ?

Gruss
Mopao
 
  • #5

da kann man Fehler und eventuelle Bedrohungen auslesen lassen.


nb-guy

evtl mal eine Reperaturinstallation machen wenn gar nichts mehr geht
 
  • #6
@mopao: das heißt ja nur das das programm schon runtergafahren wurde und net mehr gestartet werden kann. das ist ja auch in ordnung so. das problem ist das runterfahren dass so lang dauert.

@BoMml: das möcht ich eigentl. vermeiden. hab ja auch schonma ne system-wiederherstellung emacht, hat aber auch nix gebracht

mfg
 
  • #7
Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich meinte nicht formatieren. Bei einer Reperaturinstallation bleiben deine Daten auf jeden Fall erhalten. (solang du es richtig machst).


gruss
 
  • #8
aba die neuinstallation ist ja nur die allgemeinlösung. ich würd ma lieber wissen was das ist! vll in den regkeys noch was umschreiben?
 
Thema:

pc herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben