pc hilfe

Dieses Thema pc hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mslue, 29. Jan. 2006.

Thema: pc hilfe kann mir jemand helfen... ich kann nicht mehr  den dialog öffnen mit... öffnen. kommt immer eine fehlermeldung....

  1. kann mir jemand helfen...
    ich kann nicht mehr  den dialog öffnen mit... öffnen.
    kommt immer eine fehlermeldung. vielleicht irgendetwas in der reg. gelöscht??? keine ahnung.
    danke
     
  2. Hi mslue,

    gehts etwas genauer, was meinst du ?????   Das Kontextmenue ?

    ??

    MfG
      Andy
     
  3. wenn ich die rechte maustaste auf einer, oder nicht unbekannten datei drücke und auf öffnen mit... oder programm öffnen... dann kommt bei mir eine fehlermeldung darin steht: für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebene datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter systemsteuerung auf ordneroption klicken.
    können sie mir vielleicht helfen?
    danke!
     
  4. Ist das bei allen oder nur bei den bestimmten ?  Welche extension (erweiterung hinter dem Punkt hat die Datei denn ? )

    MfG
          Andy
     
  5. ich hatte es schon bei vielen verschiedene ausprobiert doch es ging nicht, es ist bei jeder datei so. ich hatte ja mal irgendwo mal gelesen das was in der reg. gelöscht sein kann. kann man das leicht wieder herstellen ohne wieder neu windows xp zu installieren?
     
  6. Win Total Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1199

    pan_fee
     
  7. danke!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

pc hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016