pc hilfe

  • #1
M

mslue

Guest
kann mir jemand helfen...
ich kann nicht mehr  den dialog öffnen mit... öffnen.
kommt immer eine fehlermeldung. vielleicht irgendetwas in der reg. gelöscht??? keine ahnung.
danke
 
  • #2
Hi mslue,

ich kann nicht mehr  den dialog öffnen mit... öffnen.

gehts etwas genauer, was meinst du ?????   Das Kontextmenue ?

??

MfG
  Andy
 
  • #3
wenn ich die rechte maustaste auf einer, oder nicht unbekannten datei drücke und auf öffnen mit... oder programm öffnen... dann kommt bei mir eine fehlermeldung darin steht: für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebene datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter systemsteuerung auf ordneroption klicken.
können sie mir vielleicht helfen?
danke!
 
  • #4
Ist das bei allen oder nur bei den bestimmten ?  Welche extension (erweiterung hinter dem Punkt hat die Datei denn ? )

MfG
      Andy
 
  • #5
ich hatte es schon bei vielen verschiedene ausprobiert doch es ging nicht, es ist bei jeder datei so. ich hatte ja mal irgendwo mal gelesen das was in der reg. gelöscht sein kann. kann man das leicht wieder herstellen ohne wieder neu windows xp zu installieren?
 
  • #7
danke!!! :D
 
Thema:

pc hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben