PC hochfahren

  • #1
W

wolle50

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe Wxp SP3. Beim Hochfahren erscheint zuerst das linke Bild und dann seit kurzem auch das rechte: :(
394152_Startbilder.jpg

Wie kann ich es verhindern, daß dieses rechte Bild (nach 7 Sek. geht es wieder weg und der PC fährt weiter hoch) nicht mehr erscheint?
Früher war das nicht so.
Danke für schnelle und bitte einfach erklärte Hilfe :)
wolle50
 
  • #2
Hast Du irgendwas mit TuneUp gebastelt ? (daher kommt ja der Eintrag)
 
  • #3
und die boot.ini editieren.
 
  • #4
Hallo,
ja, ich habe mir einen Start-Bildschirm von TuneUp installiert. Der erscheint ja auch beim Hochfahren, aber erst nach dieser 2. Meldung, die ich natürlich nicht brauche. Kann ich denn den PC so einstellen, daß überhaupt kein Bild beim Hochfahren erscheint? Dann müßte er doch auch viel schneller hochfahren, oder was genau beschleunigt das Hochfahren?
Gruß
wolle50
 
  • #5
#2
Kann ich denn den PC so einstellen, daß überhaupt kein Bild beim Hochfahren erscheint?
ja, die finger von diesem programm lassen oder in die bedienung einarbeiten, durch lesen der programmhilfe.[br][br]Erstellt am: 08.09.08 um 11:03:33
[br]gibt sicherlich noch andere möglichkeiten. ich denke da an yoga oder tai chi (im weitesten sinne), aber ich denke am zielgerichtesten und zweckdienlichsten wäre tatsächlich, sich in die bedienung einzuarbeiten.
 
  • #6
@wolle50
das Bild ist der Bootmanager von XP.

wie gehts weg .... boot.ini editieren, da aber für den neuen Bootscreen Systemdateien verändert wurden und bei irgendeinem Update kommen dann neune Probleme, würde ich lieber auf den Bootscreen verzichten, oder dauert das booten bei Dir 5 Minuten ? :2funny:
 
Thema:

PC hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben