PC im LAN findet keine anderen PCs/Router

Dieses Thema PC im LAN findet keine anderen PCs/Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NR-Sancho, 31. März 2006.

Thema: PC im LAN findet keine anderen PCs/Router hallo, ich hab folgendes problem: ich hab ein lan aus 2 pcs mit xp pro und einem dsl-modem/router. alle sind über...

  1. hallo,
    ich hab folgendes problem:
    ich hab ein lan aus 2 pcs mit xp pro und einem dsl-modem/router. alle sind über einen smc router, der nur noch als switch fungiert, miteinander verbunden. bei dem einen pc gibt es gar keine probleme, bei dem anderen hingegen klappt nur die internetverbindung. ich kann mit diesem pc kein gerät im lan anpingen und er kann auch nicht angepingt werden. nichtmal das gateway über das ja die internetverbindung läuft kann gepingt werden. beim testen habe ich selbstverständlich die firewall ausgehabt. sowas hab ich echt noch nie erlebt! jemand eine idee?
    mfg, sancho
     
Die Seite wird geladen...

PC im LAN findet keine anderen PCs/Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 findet keine Updates mehr Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Firefox findet keine Verbindung mehr?? Web-Browser 18. Aug. 2009
Medion Netbook findet keine WLAN-Netze Netzwerk 22. März 2009
Acronis Disk Director Suite 10 findet keine Platte Windows Vista Forum 18. Feb. 2009
Vista findet keine Partition. Windows XP Forum 17. Nov. 2008