PC im Leistungsverbund zusammenschließen?

Dieses Thema PC im Leistungsverbund zusammenschließen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 28. Dez. 2003.

Thema: PC im Leistungsverbund zusammenschließen? Hi, wir habe an der Schule eine Menge Rechner die einzeln die ganze Zeit (24h) das seti@home progi laufen lassen....

  1. Hi,

    wir habe an der Schule eine Menge Rechner die einzeln die ganze Zeit (24h) das seti@home progi laufen lassen. :D

    Kann man die nicht irgendwie zusammen an einem arbeiten lassen?

    Ich sowas gehört das man die in einem Leistungsverbund arbeiten lassen kann?!

    Kann da einer mehr drüber sagen? ???
     
  2. hp
    hp
    bitte keine doppelpostings, hab dir im anderen post die grid linkleite gepostet, sollte ja langen...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

PC im Leistungsverbund zusammenschließen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehrere Gateways zur einer großen zusammenschließen Netzwerk 31. Mai 2005