PC im Netzwerk wird doppelt angezeigt.

  • #1
C

caspar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich habe 3 PCs und einen Router im Netzwerk(2x WXP, 1x W2000). Alles funktioniert gut (Internet, Datenzugriff), nur ein Programm (Tobit Info center) findet den als Server dienenden PC nicht.
Dieser PC wird 2x aufgeführt, wenn ich ihn mit der Windows Suchfunktion suche; alle anderen nur einmal. Wodurch kann das geschehen?
MfG caspar
 
  • #2
Ich glaube, ich weiß jetzt selbst die antwort. Dieser doppelt angezeigte PC hat außer der Netzwerkkarte noch eine ISDN Fritzkarte.
MfG caspar
 
Thema:

PC im Netzwerk wird doppelt angezeigt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben