PC im Netzwerk wird doppelt angezeigt.

Dieses Thema PC im Netzwerk wird doppelt angezeigt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caspar, 28. Nov. 2005.

Thema: PC im Netzwerk wird doppelt angezeigt. Ich habe 3 PCs und einen Router im Netzwerk(2x WXP, 1x W2000). Alles funktioniert gut (Internet, Datenzugriff), nur...

  1. Ich habe 3 PCs und einen Router im Netzwerk(2x WXP, 1x W2000). Alles funktioniert gut (Internet, Datenzugriff), nur ein Programm (Tobit Info center) findet den als Server dienenden PC nicht.
    Dieser PC wird 2x aufgeführt, wenn ich ihn mit der Windows Suchfunktion suche; alle anderen nur einmal. Wodurch kann das geschehen?
    MfG caspar
     
  2. Ich glaube, ich weiß jetzt selbst die antwort. Dieser doppelt angezeigte PC hat außer der Netzwerkkarte noch eine ISDN Fritzkarte.
    MfG caspar
     
Die Seite wird geladen...

PC im Netzwerk wird doppelt angezeigt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkfreigabe wird nicht verbunden Windows XP Forum 11. Apr. 2013