PC Inspector E-Maxx 1.0

Dieses Thema PC Inspector E-Maxx 1.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oldman, 16. Juli 2004.

Thema: PC Inspector E-Maxx 1.0 Hallo Leutz, ich bin gerade dabei eine Seagate barracuda 7200 rpm 40 gb HD mit dem Programm PC Inspector E-Maxx 1.0...

  1. Hallo Leutz,
    ich bin gerade dabei eine Seagate barracuda 7200 rpm 40 gb HD mit dem Programm PC Inspector E-Maxx 1.0 zu putzen.
    Der Prozess läuft schon seit ca. 48 Std. und wird erst in ca. 330 Std. beendet sein.
    Mir ist das zu lang.
    Ich würde den Prozess gerne abbrechen und mit einem schnelleren low level format tool beenden.
    Kann mir jemand sagen, ob ich PC Inspector E-Maxx 1.0 abbrechen kann, ohne die HD zu beschädigen?
    Welches Alternativprogramm ist empfehlenswert?

    Danke für die Antworten!
    Gruß
    oldman
     
  2. Hallo und Danke für die schnelle Antwort, aninemo!

    Der Rechner ist übrigens ein
    P 2 400 mhz
    mobo ga-bx 2000
    256 ram
    graka nvidia geforce mx400 64 mb
    w98se

    Wenn jetzt noch jemand weiß, ob ich PC Inspector E-Maxx 1.0 gefahrlos abbrechen kann, ist die Lösung meines Probs gelungen!!!

    Gruß
    oldman
     
Die Seite wird geladen...

PC Inspector E-Maxx 1.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hard Drive Inspector -kostenlos-nur für einige stunden Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 20. Feb. 2007
Fehlerhafte Installation des PC Inspector File Recovery 4.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2006
PC INSPECTOR File Recovery lässt sich nicht installieren Datenwiederherstellung 25. Nov. 2005
PCInspector File Recovery 4.0 in Diskettengröße Windows XP Forum 7. Apr. 2005
e-maxx Windows XP Forum 12. Sep. 2006