PC INSPECTOR File Recovery lässt sich nicht installieren

Dieses Thema PC INSPECTOR File Recovery lässt sich nicht installieren im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Stroganoff, 25. Nov. 2005.

Thema: PC INSPECTOR File Recovery lässt sich nicht installieren Hallo, ich habe mir vorhin den PC INSPECTOR File Recovery runtergeladen. Leider öffnet sich das Programm nicht,...

  1. Hallo,

    ich habe mir vorhin den PC INSPECTOR File Recovery runtergeladen. Leider öffnet sich das Programm nicht, wenn ich draufklicke und lässt sich somit nicht installieren.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. Wenn du mit Opera downloadest, dann kannst du sehen, ob er die Software vollständig heruntergeladen hat. Probier es noch einmal.
     
  3. Habe es nochmal installiert, nun startet er zwar die Installation, doch es erscheint währenddessen folgende Fehlermeldung:

    CRC Fehler: Die Datei C:\Programme\PC Inspector File Recovery\Filerecovery.exe, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

    Was ist nun zu tun?
     
  4. Dann schau bitte mal auf anderen Hompages nach, wie zum Beispiel bei Freenet und lade die Datei dort herunter. Ich vermute die Datei ist auf dem Server fehlerhaft (CRC).
     
Die Seite wird geladen...

PC INSPECTOR File Recovery lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerhafte Installation des PC Inspector File Recovery 4.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2006
PCInspector File Recovery 4.0 in Diskettengröße Windows XP Forum 7. Apr. 2005
Hard Drive Inspector -kostenlos-nur für einige stunden Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 20. Feb. 2007
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015