PC INSPECTOR File Recovery lässt sich nicht installieren

  • #1
S

Stroganoff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vorhin den PC INSPECTOR File Recovery runtergeladen. Leider öffnet sich das Programm nicht, wenn ich draufklicke und lässt sich somit nicht installieren.

Weiss jemand Rat?
 
  • #2
Wenn du mit Opera downloadest, dann kannst du sehen, ob er die Software vollständig heruntergeladen hat. Probier es noch einmal.
 
  • #3
Habe es nochmal installiert, nun startet er zwar die Installation, doch es erscheint währenddessen folgende Fehlermeldung:

CRC Fehler: Die Datei C:\Programme\PC Inspector File Recovery\Filerecovery.exe, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Was ist nun zu tun?
 
  • #4
Dann schau bitte mal auf anderen Hompages nach, wie zum Beispiel bei Freenet und lade die Datei dort herunter. Ich vermute die Datei ist auf dem Server fehlerhaft (CRC).
 
Thema:

PC INSPECTOR File Recovery lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben