PC-Inspector - gelöschte Dateien sichtbar

  • #1
F

Flex77

Guest
Habe etliche alte Dateien auf meiner Festplatte gelöscht (normal mit löschen, und dann mit Papierkorb leeren). Habe auch die Festplatte defragmentiert und mit dem Programm (XP-Clean) den freien Festplattenplatz mit 1 überschrieben. Mit dem Programm PC-Inspector(File Recovery 4.0) listet er mir jedoch die Namen der gelöschten Dateien auf. Die Dateien lassen sich zwar nicht herstellen, jedoch möchte ich aber, dass erst gar nicht die Namen der Dateien aufgelistet werden.

Weiss jemand, wie man die Namen der gelöschten Dateien entfernen kann, so dass sie beim Aufrufen des Programmes PC-Inspektor nicht sichtbar sind. In Zukunft lösche ich die wichtigen Dateien mit Eraser, aber die Namen der alten Dateien möchte ich jetzt auch gerne weghaben.

Danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.

Flex77
 
  • #2
Mit Eraser kannst Du im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk klicken und mit der Option Erase unused space alle Spuren gelöschter Dateien beseitigen.
 
  • #3
danke für den Tipp

lg,
Flex
 
  • #4
hab ich auch gedacht und gemacht
erscheinen trotzdem noch 2000 namen von gelöschten dateien :-\
 
Thema:

PC-Inspector - gelöschte Dateien sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben