PC-Inspector - gelöschte Dateien sichtbar

Dieses Thema PC-Inspector - gelöschte Dateien sichtbar im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Flex77, 15. Jan. 2006.

Thema: PC-Inspector - gelöschte Dateien sichtbar Habe etliche alte Dateien auf meiner Festplatte gelöscht (normal mit löschen, und dann mit Papierkorb leeren). Habe...

  1. Habe etliche alte Dateien auf meiner Festplatte gelöscht (normal mit löschen, und dann mit Papierkorb leeren). Habe auch die Festplatte defragmentiert und mit dem Programm (XP-Clean) den freien Festplattenplatz mit 1 überschrieben. Mit dem Programm PC-Inspector(File Recovery 4.0) listet er mir jedoch die Namen der gelöschten Dateien auf. Die Dateien lassen sich zwar nicht herstellen, jedoch möchte ich aber, dass erst gar nicht die Namen der Dateien aufgelistet werden.

    Weiss jemand, wie man die Namen der gelöschten Dateien entfernen kann, so dass sie beim Aufrufen des Programmes PC-Inspektor nicht sichtbar sind. In Zukunft lösche ich die wichtigen Dateien mit Eraser, aber die Namen der alten Dateien möchte ich jetzt auch gerne weghaben.

    Danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.

    Flex77
     
  2. Mit Eraser kannst Du im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk klicken und mit der Option Erase unused space alle Spuren gelöschter Dateien beseitigen.
     
  3. danke für den Tipp

    lg,
    Flex
     
  4. hab ich auch gedacht und gemacht
    erscheinen trotzdem noch 2000 namen von gelöschten dateien :-\
     
Die Seite wird geladen...

PC-Inspector - gelöschte Dateien sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013
Outlook 2013 - Mails beim Löschen in gelöschte Elemente verschieben Microsoft Office Suite 30. Juni 2013