Pc Laagt so oft

  • #1
S

sHaMe01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem, dass mein PC ganz schön oft Laagt. Der fängt an zu Ruckeln und die Auslastung ist dann auf 100%. Oder spiele wie z.B. Gta San Andreas oder Battlefield ruckelt bei mir auch, obwohl das nicht so sein sollte.

Betriebssystem: Windows XP Home
Prozessor: Celeron(R) CPU 2.40GHz
Speicher: 504 MB RAM
Grafikkarte: Radeon 9250 (0x5960) Speicher= 128 MB
 
  • #2
Zunächst wäre die Frage, welche Prozesse bei dir im Hintergrund laufen. Du hast nur ein 500 MB Speicher, nicht gerade viel für aktuelle Spiele. Deine Hardware könntest du mal genauer hier notieren, da man ja nicht riechen kann, welchen Hersteller du im PC hast.
 
Thema:

Pc Laagt so oft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben