Pc Laagt so oft

Dieses Thema Pc Laagt so oft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sHaMe01, 16. Okt. 2005.

Thema: Pc Laagt so oft Ich hab ein Problem, dass mein PC ganz schön oft Laagt. Der fängt an zu Ruckeln und die Auslastung ist dann auf...

  1. Ich hab ein Problem, dass mein PC ganz schön oft Laagt. Der fängt an zu Ruckeln und die Auslastung ist dann auf 100%. Oder spiele wie z.B. Gta San Andreas oder Battlefield ruckelt bei mir auch, obwohl das nicht so sein sollte.

    Betriebssystem: Windows XP Home
    Prozessor: Celeron(R) CPU 2.40GHz
    Speicher: 504 MB RAM
    Grafikkarte: Radeon 9250 (0x5960) Speicher= 128 MB
     
  2. Zunächst wäre die Frage, welche Prozesse bei dir im Hintergrund laufen. Du hast nur ein 500 MB Speicher, nicht gerade viel für aktuelle Spiele. Deine Hardware könntest du mal genauer hier notieren, da man ja nicht riechen kann, welchen Hersteller du im PC hast.