PC Ladebalken hört nichtmehr auf

Dieses Thema PC Ladebalken hört nichtmehr auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pckaputt123, 12. Feb. 2012.

Thema: PC Ladebalken hört nichtmehr auf Hallo, Bei uns im Dorf gab es vor kurzem einen Stromausfall, bei dem logischerweise mein pc ausging. Als ich ihn...

  1. Hallo,
    Bei uns im Dorf gab es vor kurzem einen Stromausfall, bei dem logischerweise mein pc ausging.
    Als ich ihn wieder hochfahren wollte hörte der Ladebalken nichtmehr auf zu laden.
    Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht, weil dort oben im Eck nur ein kleiner weißer strich blinkt aber nichts passiert.
    So ähnliche Themen habe ich hier zwar schon gefunden aber es hat mir nicht weitergeholfen

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. hp
    hp
    schwireiger fall. prüf erst mal die hardware, vielleicht hat sich durch den stromausfall im bios was verstellt oder teile der hardware haben gelitten. dann überprüf mal die festplatte, am besten mit einer live-cd, auf schäden (viele festplattenhersteller bieten so was an). falls du ein zeitnahes backup oder image vom rechner hast kannst du das natürlch auch zurückspielen, eventuell kannst du noch versuchen die letzte als funktionierende installtion zu starten, wird auch beim drücken der f8 taste (abgesicherter modus) angeboten. wenn das alles nichts bringt, wirst du um eine neue installation nicht umhin kommen ...

    gruß

    hugo
     
  3. Was macht deine Festplattenleuchte beim Normalstart während der Ladeanzeige?

    Muß das Dateisystem überprüft/repariert werden, kann das je nach Plattengröße, längere Zeit dauern. Da ist eine Stunde nicht zuwenig.
     
Die Seite wird geladen...

PC Ladebalken hört nichtmehr auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blackscreen bei Win XP Start (noch vor Ladebalken) Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Ladebalken bleibt stehen Windows XP Forum 15. Feb. 2008
XP bleibt nach Ladebalken stehen Windows XP Forum 3. Feb. 2007
Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab Windows XP Forum 31. Aug. 2006
shortcut langsam Windows 10 Forum 3. Dez. 2016