PC Ladebalken hört nichtmehr auf

  • #1
P

pckaputt123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei uns im Dorf gab es vor kurzem einen Stromausfall, bei dem logischerweise mein pc ausging.
Als ich ihn wieder hochfahren wollte hörte der Ladebalken nichtmehr auf zu laden.
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht, weil dort oben im Eck nur ein kleiner weißer strich blinkt aber nichts passiert.
So ähnliche Themen habe ich hier zwar schon gefunden aber es hat mir nicht weitergeholfen

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
  • #2
schwireiger fall. prüf erst mal die hardware, vielleicht hat sich durch den stromausfall im bios was verstellt oder teile der hardware haben gelitten. dann überprüf mal die festplatte, am besten mit einer live-cd, auf schäden (viele festplattenhersteller bieten so was an). falls du ein zeitnahes backup oder image vom rechner hast kannst du das natürlch auch zurückspielen, eventuell kannst du noch versuchen die letzte als funktionierende installtion zu starten, wird auch beim drücken der f8 taste (abgesicherter modus) angeboten. wenn das alles nichts bringt, wirst du um eine neue installation nicht umhin kommen ...

gruß

hugo
 
  • #3
Was macht deine Festplattenleuchte beim Normalstart während der Ladeanzeige?

Muß das Dateisystem überprüft/repariert werden, kann das je nach Plattengröße, längere Zeit dauern. Da ist eine Stunde nicht zuwenig.
 
Thema:

PC Ladebalken hört nichtmehr auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben