PC lässt sich nicht abschalten!

Dieses Thema PC lässt sich nicht abschalten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond999, 9. Mai 2005.

Thema: PC lässt sich nicht abschalten! Hallo, Der PC eines Freundes lässt sich nicht mehr ausschalten. Nach klicken des ausschaltknopfes, passiert nichts....

  1. Hallo,

    Der PC eines Freundes lässt sich nicht mehr ausschalten. Nach klicken des ausschaltknopfes, passiert nichts. Den PC kann man nur durch langes drücken am ein/aus schalter ausschalten. Manchmal auch nur wenn man den Stecker zieht. Wieso? Wie kann ich das ändern?
     
  2. Lass ihn mal einfach 4 minuten laufen ob er sich noch runterfährt das gleiche problem hab ich acuh gedacht dass ich hab aber der fährt sich bei mir nach langer zeit noch runter
     
  3. Ja aber das kann doch nicht so bleiben, falls der solange dauern würde...
     
  4. Jop bin auch schon am suchen nach einer möglichkeit weil das nervt auf dauer ganz schön^^
     
Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht abschalten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016