PC lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema PC lässt sich nicht formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 25. Nov. 2006.

Thema: PC lässt sich nicht formatieren Guten Tag, ich habe einen Sony Vaio pcv-rx417. Jetzt wollte ich meinen PC formatieren, also lege ich die...

  1. Guten Tag,
    ich habe einen Sony Vaio pcv-rx417. Jetzt wollte ich meinen PC formatieren, also lege ich die Wiederherstellungs CD rein. Jedoch kommt anstatt der üblichen Wiederherstellungsprozedur eine Fehlermeldung:
    Die Grundeinstellungen der Partitionsinformationen kann nicht ausgeführt werden....

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?

    MfG
     
  2. Wiederherstellungs CD nicht die WinXP CD? :-\
     
  3. Gast meint wahrscheinlich die Recovery-CD.
     
  4. Ich habe hier eine CD Produkt Sicherheitskopie....
    Mit der hat das formatieren schon vorher geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016