PC lässt sich nicht mehr einschalten

  • #1
C

Cyberlord

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Folks

Nach langer störungsfreier Abstinenz hat´s mich mal wieder erwischt.

Ich hab meinen Rechner gestern Nacht heruntergefahren.
Jetzt wollte ich ihn wieder einschalten, aber die Power-LED und die LED für die Festplatte blinken nur ganz kurz auf und der Rechner bleibt aus.
Kein Lüftergeräusch zu hören, nichts.
Wenn ich dann den Schalter nochmal betätige blinken aber nicht mal mehr die zwei LEDs.

Ich hab den Rechner an so einer Steckdosenleiste mit Zentralschalter hängen.
Wenn die Leiste aus und wieder einschalte kann ich den Versuch wiederholen und hab wieder das Aufblinken der LEDs.

Ich hab den PC auch schon direkt ans Netz angeschlossen. Da bekomm ich auch nur das kurze Aufblinken.

Bevor ich die Kiste jetzt zerlege...hat jemand nen Tipp was ich mir geschossen haben könnte?

THX

Alex
 
  • #3
Funzt wieder.
War nicht das Netzteil.
War die Steckdose in der Wand...obwohl alle anderen Geräte daran funzen...nur nicht der PC.
Seltsam, aber egal.

Trotzdem Danke für die Hilfe
 
Thema:

PC lässt sich nicht mehr einschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben