PC lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema PC lässt sich nicht mehr einschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cyberlord, 16. Okt. 2003.

Thema: PC lässt sich nicht mehr einschalten Hi Folks Nach langer störungsfreier Abstinenz hat´s mich mal wieder erwischt. Ich hab meinen Rechner gestern Nacht...

  1. Hi Folks

    Nach langer störungsfreier Abstinenz hat´s mich mal wieder erwischt.

    Ich hab meinen Rechner gestern Nacht heruntergefahren.
    Jetzt wollte ich ihn wieder einschalten, aber die Power-LED und die LED für die Festplatte blinken nur ganz kurz auf und der Rechner bleibt aus.
    Kein Lüftergeräusch zu hören, nichts.
    Wenn ich dann den Schalter nochmal betätige blinken aber nicht mal mehr die zwei LEDs.

    Ich hab den Rechner an so einer Steckdosenleiste mit Zentralschalter hängen.
    Wenn die Leiste aus und wieder einschalte kann ich den Versuch wiederholen und hab wieder das Aufblinken der LEDs.

    Ich hab den PC auch schon direkt ans Netz angeschlossen. Da bekomm ich auch nur das kurze Aufblinken.

    Bevor ich die Kiste jetzt zerlege...hat jemand nen Tipp was ich mir geschossen haben könnte?

    THX

    Alex
     
  2. Mein Tipp: Das Netzteil.
     
  3. Funzt wieder.
    War nicht das Netzteil.
    War die Steckdose in der Wand...obwohl alle anderen Geräte daran funzen...nur nicht der PC.
    Seltsam, aber egal.

    Trotzdem Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016