PC läuft nach Windows-Shutdown weiter.

Dieses Thema PC läuft nach Windows-Shutdown weiter. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 26. Nov. 2005.

Thema: PC läuft nach Windows-Shutdown weiter. Hi, habe gerade meinen PC mit WinXP SP2 und allen patches neu aufgesetzt. Es gibt ein Problem mit dem Shutdown....

  1. Hi,
    habe gerade meinen PC mit WinXP SP2 und allen patches neu aufgesetzt. Es gibt ein Problem mit dem Shutdown. Windows fährt normal herunter, bis der Bildschirm schwarz ist. Dann bleibt hörbar die Festplatte stehen, der PC läuft aber noch weiter, man hört ein Laufgeräusch (klingt nach Netzteil oder einem Lüfter). Erst mit Betätigen der power-on/off - Taste am PC geht er aus.
    Habe schon im Bios gesucht, kann aber nicht das Richtige finden.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke und schöne Grüße.
    Holger
     
  2. Hi, ich antworte mir selbst. Das Problem ist gelöst. Habe in XP die Unterstützung für APM angehakt. ;D
    Gruß
    Holger
     
  3. Besten Dank für Dein Feedback zur Problemlösung, leider machen das nicht alle, dabei wäre es hilfreich auch für andere Forenmitglieder.

    Mfg. Walter

    8)
     
Die Seite wird geladen...