PC läuft nach Windows-Shutdown weiter.

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe gerade meinen PC mit WinXP SP2 und allen patches neu aufgesetzt. Es gibt ein Problem mit dem Shutdown. Windows fährt normal herunter, bis der Bildschirm schwarz ist. Dann bleibt hörbar die Festplatte stehen, der PC läuft aber noch weiter, man hört ein Laufgeräusch (klingt nach Netzteil oder einem Lüfter). Erst mit Betätigen der power-on/off - Taste am PC geht er aus.
Habe schon im Bios gesucht, kann aber nicht das Richtige finden.
Hat jemand eine Idee?
Danke und schöne Grüße.
Holger
 
  • #2
Hi, ich antworte mir selbst. Das Problem ist gelöst. Habe in XP die Unterstützung für APM angehakt. ;D
Gruß
Holger
 
  • #3
Besten Dank für Dein Feedback zur Problemlösung, leider machen das nicht alle, dabei wäre es hilfreich auch für andere Forenmitglieder.

Mfg. Walter

8)
 
Thema:

PC läuft nach Windows-Shutdown weiter.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben