pc lahmt trotz formatierung

Dieses Thema pc lahmt trotz formatierung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von joStaR, 24. Juli 2005.

Thema: pc lahmt trotz formatierung hallo mein pc war in letzter zeit langsamer. hab dann halt mal formatiert. starten und so geht auch schneller, aber...

  1. hallo
    mein pc war in letzter zeit langsamer. hab dann halt mal formatiert.
    starten und so geht auch schneller, aber trotzdem ist der pc langsamer. merke es an flashwebseiten, die sonst bei mir flüssig liefen und bei einem spiel (americas army). dieses ist auch ziemlich am ruckeln.

    athlon 3000+
    1024MB ram
    winxp SP2
    geforce 5600 256mb

    woran liegt das ?

    grüße

    p.s. mir fällt auf, dass die temepratur auch nicht mehr so hoch ist. früher hat ich 50° jetzt sind es nur 38°
     
  2. Fehlender Chipsatztreiber?
     
  3. und oder fehlender Graka Treiber ?
     
  4. vielleicht auch nicht fehlende, aber falsche Treiber? ::)
     
Die Seite wird geladen...

pc lahmt trotz formatierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner lahmt nach 2. Festplatte Windows XP Forum 4. Sep. 2010
XP lahmt unregelmäßig Windows XP Forum 24. Sep. 2009
Brenner lahmt Audio, Video und Brennen 19. Juli 2008
IE - EXPLORER LAHMT PLÖTZLICH Web-Browser 3. Juli 2008
Mein PC lahmt Windows XP Forum 12. Sep. 2007