PC lamt

Dieses Thema PC lamt im Forum "Hardware" wurde erstellt von balsam60, 15. Dez. 2008.

Thema: PC lamt hallo, habe mir eine Graka mit eigener stromzufuhr http://www1.de.shopping.com/xPF-MSI-MSI-NX7600GT-TD256Z...

  1. hallo,
    habe mir eine Graka mit eigener stromzufuhr
    http://www1.de.shopping.com/xPF-MSI-MSI-NX7600GT-TD256Z
    zugelegt.
    seitdem lamt mein pc

    was wäre da eine abhilfe .
    stärkeres NT oder arbeitsspeicher aufstocken
     
  2. Och Jochen,

    ein paar Angaben mehr, zum Beispiel zur aktuellen Größe des Arbeitsspeichers oder zum momentan verwendeten Netzteil wären wirklich sehr hilfreich, denn DAS gibt deine Signatur leider nicht her ::) ;)

    Lässt sich seitdem lahmt mein PC etwas näher umschreiben? Nur beim Öffnen von Programmen/Dateien? Oder bei jetweder Aktion, sei es hoch-/runterfahren etc..?

    Würde die Lösungsfindung sicherlich vereinfachen/beschleunigen (hoffe ich zumindest).

    Gruß
    Elchi
     
  3. auweia,sorry :'(

    [​IMG]
    1 Gbt
    genau,aber auch beim booten.
    vor allen dingen beim öffnen der internetseiten.

    habe als test die alte Graka rein,
    da geht alles flott,
    nur nach einigen tätigkeiten, friert alles ein.



     
  4. peak output - total 200W
    damit kannste keinen blumentopf gewinnen.....

    und:
    damit kannste nicht mal mehr vernünftig gefragmentieren.
     
  5. das will ich ja auch nich. :froehlich1:
    er soll rennen
     
  6. da muss dann aber was stärkeres rein. vorher schau dir im bios mal die spannungen an. (soll- und ist-werte vergleichen)
     

  7. [​IMG]
     
  8. Hi,

    ohjessas... damit hat sich der Verdacht wohl bestätigt und du brauchst ein gescheites stärkeres Netzteil

    Gruß
    Sven
     
  9. wenn man bedenkt, dass das leerlaufwerte sind, die unter belastung noch weiter in den keller gehen, sind wir mit Sven schon zwei der gleichen meinung, Jochen...
     
  10. ist das das richtige?
    http://h1124473.serverkompetenz.net/index.php?id=55&cat=2&subcat=185&product=426&L=0
     
Die Seite wird geladen...

PC lamt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Re: PC lamt Windows XP Forum 16. Dez. 2008